1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NDR 1 Welle Nord mit neuen Jingles

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Nordwetter, 27. August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nordwetter

    Nordwetter Benutzer

    Hört sich jetzt viel frischer an, gefällt mir.
     
    Redakteur gefällt das.
  2. Radiooldie

    Radiooldie Gesperrter Benutzer

    Wie heisst denn die neue Stationvoice?
     
  3. FTI

    FTI Benutzer

    Ich befürchte nur, wenn die Welle Nord weiterhin so inflationär mit ihren Jingles umgeht (nach jeden, wirklich nach jedem Lied läuft ein Jingle), hören sie sich spätestens übermorgen nicht mehr sonderlich frisch an. :D
     
  4. hierimnorden

    hierimnorden Benutzer

    Die Stationvoice gefällt mir sehr gut!
     
  5. StefanZinke

    StefanZinke Benutzer

    Vielleicht liegt es daran, dass ich das Programm in den vorigen Tagen nur im Auto hörte, um up to date zu sein? Mir erscheint die neue Stationvoice leise, und mir kommt es so vor, als würde dieser Mensch schnell sprechen und einiges verschlucken.
     
  6. Spezi

    Spezi Benutzer

    Skurril finde ich, dass die neue Stationvoice jünger klingt als die von N-JOY.
     
  7. RadioinSH

    RadioinSH Benutzer

    Wenn es so weiter geht klingt N-JOY insgesamt älter als die NDR 1 Welle Nord. Immerhin hört sich die junge Welle des NDR seit über einem Jahrzehnt überwiegend gleich an, selbst Kuhlage und Hardeland senden noch! ;)
     
  8. Nordlicht-MK

    Nordlicht-MK Benutzer

    Das neue Nachrichtengewand sagt mir (noch) nicht zu, die SV ist - wie meine Vorredner schon schrieben - zu blass und zu leise. Da hatte die Vorige (kennt jemand den Namen zur Stimme?) "mehr drive"... .

    Kann es sein, dass man nun Jingles von zwei verschiedenen Produktionsfirmen (BCI und jamXmusic) ON AIR hat!? Ich höre da nämlich eine männliche Stimme heraus, die ich bislang von Jingles der jamX kannte. Ist meist am Ende des Showopeners zu hören... .
     
  9. RadioinSH

    RadioinSH Benutzer

    Die ehemalige Stationvoice ist Joshy Peters!
     
  10. Redakteur

    Redakteur Benutzer

    Also mir gefällt die neue Station Voice auch deutlich besser als die alte, ich mochte irgendwie Herrn Peters' Stimme nicht, klang irgendwie so nach – es sei mir bitte keiner böse – leicht heiserem Marktschreier.
    Bei der Nachrichten-Verpackung hätte ich gerne noch ein paar Drums addiert, ansonsten gut!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen