1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

NDR 2: "Münte"-Comedy...

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Tom2000, 23. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tom2000

    Tom2000 Gesperrter Benutzer

  2. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: NDR 2: Super Comedy...

    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  3. Wrzlbrnft

    Wrzlbrnft Benutzer

    AW: NDR 2: "Münte"-Comedy...

    "Münte aktuell"... find ich okay, aber nicht weltbewegend.
     
  4. mcflyradio

    mcflyradio Benutzer

    AW: NDR 2: "Münte"-Comedy...

    Na ja, welche Radio-Comedy ist schon "weltbewegend"? Ein großes Wort.
    Kollege Wehmeier und sein Münte sind Kult. Schade nur, dass ihm ein schlecht gemachtes Münte-Pendant in der NDR2-Reihe "Schicksalsjahre einer Kanzlerin" dazwischenfunkt. Das Müntefering-Double dort (ist das eine Elmar Brandt-Produktion?) klingt nicht ansatzweise wie Münte und sondert auch nichts Witziges ab. Aber, es kann eben nur einen geben!
    Und natürlich noch das Original....
     
  5. Ludwig

    Ludwig Benutzer

    AW: NDR 2: "Münte"-Comedy...


    Ist es.
     
  6. Franzose

    Franzose Benutzer

    AW: NDR 2: "Münte"-Comedy...

    ich finds nett, kommt zwar nicht an Stenkefeld ran, aber immerhin
     
  7. Tim F.

    Tim F. Benutzer

    AW: NDR 2: "Münte"-Comedy...

    Nett ja, aber ich finde die Serie hat wie z.B. "Baumann und Clausen" ihren Zenith überschritten.
    Irgendwann sind halt mal alle Münte-Witze gerissen, man sollte einfach mal was Neues machen und aufhören, wenn es am Schönsten ist.
     
  8. JensBS

    JensBS Benutzer

    AW: NDR 2: "Münte"-Comedy...

    NDR2 sollte lieber die "Schicksalsjahre einer Kanzlerin"-Reihe einstellen. Nach dem Wechsel in Berlin hatte ich gehofft, dass diese unsägliche Kanzler-Comedy ein Ende hat.
    Leider war dies ja nicht der Fall.
    NDR2 könnte z.B. "God bless America" von NDR Info (dienstags 7:35 Uhr und 9:35 Uhr) übernehmen, dann müsste man nicht jeden Tag diese Kanzlerin-Comedy hören.
    Oder die Stenkelfeld-Reihe wird fortgesetzt. Gefällt mir jedenfalls besser als die "Schicksalsjahre...".
     
  9. ndr_2de

    ndr_2de Gesperrter Benutzer

    AW: NDR 2: "Münte"-Comedy...

    Ich habe bis heute nicht begriffen, warum NDR 2 seinerzeit die "Stenkelfeld" Reihe so sang- und klanglos eingestellt hat. Das war in meinen Augen die beste Comedy, die ich je im Radio gehört habe.
    Die Reihe lief wohl noch geraume Zeit auf der NDR 1 - Hamburg Welle 90,3 und ist nun in der Versenkung verschwunden.
    Eine Fortführung wäre geil, Ralf Sögel rules!
    Die Münte-Comedy ist zwar auch nicht schlecht, kommt aber lange nicht an Stenkelfeld ran!
     
  10. mcflyradio

    mcflyradio Benutzer

    AW: NDR 2: "Münte"-Comedy...

    Genau!
    Stenkelfeld sollte unbedingt wieder zum NDR2-Sendegebiet gehören.

    Aber dann möchte ich auch die wöchentliche "Kwatsch"-Sendung wiederhaben. Bitte bitte.....

    A propos Stenkelfeld: Ist denn Detlev Gröning eigentlich noch beim NDR? Was macht er heutzutage?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen