1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Morgenshow auf Oldie95

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von DerPhil, 12. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerPhil

    DerPhil Benutzer

  2. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: Neue Morgenshow auf Oldie95

    Das ist ja mal ein Versprechen!
     
  3. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Neue Morgenshow auf Oldie95

    Nicht viele, die in den letzten Jahren Oldie 95 verlassen haben, waren danach wieder im Radio zu hören, Sawade ist bei NDR 90,3 on Air, Petershofen dagegen gänzlich vom Äther verschwunden und weitere Beispiele (was macht etwa Ex-Morgenmann Achim Wiese?) wären zu nennen.
    Heinsohn, interessant, war ja auch mal bei ffn und Radio HH, dürfte der eine oder andere Hörer also wiedererkennen.
     
  4. christian s.

    christian s. Benutzer

    AW: Neue Morgenshow auf Oldie95

    Tja na sowas, da werfen sich doch Fragen auf!
    Z.b. was wird aus Martin Baum, Natalie oder Diddi Menkens?
    gleich 3 Leute weg??
    Oder Wann gibts bei Oldie 95 endlich eine Website die man bedienen kann und die nicht so mickerig ausschaut?
    So und jetzt bitte die Antworten.......
     
  5. kugelschreiber

    kugelschreiber Benutzer

    AW: Neue Morgenshow auf Oldie95

    Die scheinen ein Abo zu haben in Sachen "neue Morningshow". Warum wird hier ständig gewechselt? Das ist doch fast alle 2 Jahre, oder? Da ist überhaupt keine Konstanz drin.
    Naja sollen die machen ...
     
  6. Focksmulda

    Focksmulda Benutzer

    AW: Neue Morgenshow auf Oldie95

    Lief denn die alte Sendung so schlecht? ( hab grad keine zahlen zur hand...)
     
  7. Puma09

    Puma09 Benutzer

    AW: Neue Morgenshow auf Oldie95

    Natalie geht in den Schwangerschaftsurlaub- dann Erziehungsurlaub... Didi kommt bei RHH unter ( hat ja dort die deutsche Nacht) ..und Martin Baum könnte Phillip Ko. in der Onair Promotion ersetzen ! So wird vielleicht ein Schuh draus... wobei ich finde es ist ein großer Schritt zurück... aber ist nur meine Meinung! Die sollten dann aber auch gleich den unechten Quotentürken mit seinem unlustigen :wall:Spasstelefon kicken!
     
  8. Ahrensburger

    Ahrensburger Benutzer

    AW: Neue Morgenshow auf Oldie95

    Was macht Martin Baum jetzt ? Die Homepage ist zur Zeit nicht aussagefähig.
     
  9. christian s.

    christian s. Benutzer

    AW: Neue Morgenshow auf Oldie95

    Die HP von Oldie ist die schlechteste HP die ich je beim Radiosender gesehen habe, und die HP von Baum wurde nicht aktualisiert. Gute Frage weiß wer mehr?
     
  10. Maltobene

    Maltobene Gesperrter Benutzer

    AW: Neue Morgenshow auf Oldie95

    Es ist erschreckend, was bei Oldie 95 passiert! Das muss aber Gründe haben! Die Morningshow klingt gewollt altbacken! Eher wie eine "Gute Nacht Show"! Der Sender ist farblos, die Homepage erbärmlich! Wenn PD Stephan Heller, für die MA, die er in den letzen 5 -6 Jahren entlassen hat, Kopfgeld bekommen würde, hätte er zu Lebzeiten ausgesorgt! Ich glaube nicht , dass Heller über seine soziale Verantwortung gegenüber Mitarbeitern verfügt! Einmal Egoist, immer egoist!
     
  11. Johnny

    Johnny Benutzer

    AW: Neue Morgenshow auf Oldie95

    Interessante Herleitung.
     
  12. Puma09

    Puma09 Benutzer

    AW: Neue Morgenshow auf Oldie95

    @maltobene: Heftig ausgedrückt, aber leider trifft es den Punkt!
     
  13. christian s.

    christian s. Benutzer

    AW: Neue Morgenshow auf Oldie95

    Dazu dieser Aushilfstürke mid seiner Comed/ nee das isses irgendwie ned.
    Ich denke da wird wohl ne Veränderung auf beiden HP´s auftauchen, bei RHH und Oldie 95 . mal sehen.
     
  14. Focksmulda

    Focksmulda Benutzer

    AW: Neue Morgenshow auf Oldie95

    Gibt´s was Neues zu Martin Baum? Und wo ist Philipp Kolangis? Stimmt es, dass Baum für den Nachmittag bei Radio Hamburg im Gespräch ist?
     
  15. Maltobene

    Maltobene Gesperrter Benutzer

    AW: Neue Morgenshow auf Oldie95

    Kolanghis soll im Urlaub sein:)
     
  16. Johnny

    Johnny Benutzer

    AW: Neue Morgenshow auf Oldie95

    Philipp Kolangis moderiert seit einigen Wochen den Nachmittag (14-19 Uhr) auf Radio Hamburg.
     
  17. Maltobene

    Maltobene Gesperrter Benutzer

    AW: Neue Morgenshow auf Oldie95

    @Johnny aber seit 3 Wochen nicht!
     
  18. Focksmulda

    Focksmulda Benutzer

    AW: Neue Morgenshow auf Oldie95

    @ maltobene: Finde ich jetzt nicht ungewöhnlich. also stimmt stimmt das mit baum und Radio Hamburg wohl eher nicht.
     
  19. christian s.

    christian s. Benutzer

  20. Focksmulda

    Focksmulda Benutzer

    AW: Neue Morgenshow auf Oldie95

    das is´n ding. ich hatte irgendwie gehofft, er würde wieder zu radio hamburg gehen. schade für hamburg.
     
  21. christian s.

    christian s. Benutzer

    AW: Neue Morgenshow auf Oldie95

    Ja das habe ich auch gehofft, Baum passt gut zu RHH.
    Aber ein fähiger Mann am Mikro findet ja vileicht auch noch was besseres.... wer weiß mehr-???
     
  22. christian s.

    christian s. Benutzer

    AW: Neue Morgenshow auf Oldie95

    Mal sone Spekulation von mich:
    Patricia Gerndt is ja von Hitradio Antenne1 wech zu RSH, ob da noch ne Stelle zu besetzen ist???? Immerhin senden die aus Stuttgart, aber der Sender währe keine Verbesserung für Baum.
     
  23. Maltobene

    Maltobene Gesperrter Benutzer

    AW: Neue Morgenshow auf Oldie95

    Martin Baum geht nach Stuttgart zu Hitradio Antenne 1
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen