1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Morningshow bei bigFM

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von listenhard, 07. November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. listenhard

    listenhard Benutzer

    Mal wieder im Sendegebiet hab ich monströse Plakate gesehen. Drei Engel? Schon jemand gehört?
     
  2. StabsstelleIV

    StabsstelleIV Benutzer

    Da es schon seit Wochen läuft, wird es wohl auch schon jemand gehört haben.
    Ist es nicht herrlich, wenn jemandes allererster Foreneintrag, nach einer Registrierung vor ein paar Tagen, so unfassbar unnötig - und wohl auch durchschaubar - ist?
     
  3. mhp

    mhp Benutzer

    work hard play hard listen hard
     
  4. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    BigFM, das RTL2 unter den Radiosendern. Wo man es immer noch originell und witzig findet, früh morgens jemanden anzurufen. Haha. Der Sender besticht nicht mit Qualität, sondern durch dumme und dämliche Aktionen. Moderatorin Soljanka :D hat es sogar schon zur Shopping Queen gebracht! Macht sich auch gut in der Vita, wenn man bei anderen Sendern an die Tür klopft.

    Die Hörer tun mir irgendwie leid...
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. November 2014
    mischpultschorsch gefällt das.
  5. Yannick91

    Yannick91 Benutzer

    Ist es nicht eher peinlich, dass JEDESMAL, wenn sich ein neuer User anmeldet, als erstes gepostet wird, dass es einer aus dem Team selbst ist?
    bigFM ist der erfolgreichste Jugendsender Deutschlands. Ob dir das passt oder nicht. Ich wage sehr zu bezweifeln, dass die Macher Aufmerksamkeit in diesem (leider nur noch nörgelnden) Forum nötig haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 08. November 2014
  6. Alpharadio

    Alpharadio Benutzer

    Der erfolgreichste "Jugend"sender ist 1Live.
    Vom Sendegebiet her ist BIGFM eher schwach. Rechne mal alles zusammen. Da ist sogar SWR3 erfolgreicher. BIGFM hören doch eh nur Leute ohne Bildung :)
     
    mischpultschorsch gefällt das.
  7. Mäuseturm

    Mäuseturm Benutzer

    Na ja, bei den anderen deutschen Kommerziellen ist das wohl eher ein Türöffner :D
     
  8. 666

    666 Benutzer

    Susanka ist doch einfach nur der aktuelle Durchschnitt aller deutschen Radiomoderatorinnen und macht genau das, was alle anderen auch machen (sollen), weder besser noch schlechter.

    Berater sagt: "wir brauchen Persönlichkeit on-air". Moderatorin sagt: "hihi, also ich kaufe total gerne Schuhe ein und dann trinke ich Latte Macchiato mit meinen Freundinnen und wir machen dann immer Mädelsabend."
    Berater sagt: "wir brauchen Anbindung an die Lebenswelt der Hörer". Moderatorin sagt: "hey, stört euch das auch immer total, wenn euer Freund den Valentinstag vergisst? Ruft mich an: was macht eurer immer falsch?"
    Berater sagt: "wir müssen die Leute positiv abholen". Moderatorin sagt: "och menno, heute ist noch ein bisschen trübe, aber die Sonne kohohommt auf jeheheden Fall und dann wird es rihihichtig schön."
    Berater sagt: "Internet ist das neue Ding. Seit digital." Moderatorin postet: "oh, heute abend wieder Dirty Dancing. Da müssen meine Katze Blinki und ich wieder doll weinen" unter ein Bild von Blinki und einer gestellten Mascaraträne. 9000 Likes.

    Hört Euch an, mit welchem unlustigen und immer gleichem Witz Mario Barth die Stadien ausverkauft und gewöhnt Euch daran: Deutschland ist eben nicht das Land der Innovation, überholt geglaubte soziale Klischees leben fröhlich wieder auf, Mädchen werden wieder in Rosa gesteckt und Jungs sollen die Fußball-WM gewinnen und das ist genau das Radio, was diese auf Wohlfühlen und leichtverdaulichen Konsum gepolten Gehirne möchten.

    Originalität wird in diesem Land einfach nicht gewünscht, weil sie die Komfortzone herausfordert. Und wer das nicht glaubt, muss nur einmal lesen, wie unter manch wirklich witzigem Facebookeintrag nach Polizei und Verfassungsgericht gerufen wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. November 2014
  9. Lisa Simpson

    Lisa Simpson Benutzer

    @666: Schrecklich wahr.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen