1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue Verpackung für RADIO SALÜ – vorher schon bei radioszene.de

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von MAXX, 02. Dezember 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MAXX

    MAXX Benutzer

    Ab 1. Dezember hat Radio Salü eine neue Verpackung, laut radioszene.de.
    Die Verpackung kann man sich schon auf radioszene.de anhören...

    Das ist doch echt selten, dass man sich hier eine Verpackung anhören kann, die noch gar nicht on air ist...
     
  2. Bocuse

    Bocuse Benutzer

    AW: Neue Verpackung für RADIO SALÜ - vorher schon bei radioszene.de

    Sooo selten ist es ja nun auch wieder nicht...
    Aber die Verpackung finde ich gut gelungen. Erinnert mich aber ein bisschen an Charivari95.5
     
  3. DS

    DS Benutzer

    AW: Neue Verpackung für RADIO SALÜ - vorher schon bei radioszene.de

    Wie immer bei JamX-Produktionen: Sehr gute Arbeit. Allerdings weist die Verpackung mal wieder die typischen Klangmuster für dieses Format auf, die bei allen JamXMusic-Verpackungen zu hören sind. (Tipp: Einfach mal auf jamxmusic.com vergleichen, dann merkt man, dass es der derselbe Einheitsbrei ist. Wenngleich, ein wirklich gelungener ;) )
     
  4. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: Neue Verpackung für RADIO SALÜ – vorher schon bei radioszene.de

    Da tritt mich 'n Pferd! War nicht schon gestern der 1. Dezember?

    Edit: Aaaahaaaa, die Jingles konnte man also schon seit vorgestern bei radioszene.de bestaunen! So becomes a shoe out of it! Ich habe nichts gesagt.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen