1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neuer Programmchef bei Antenne AC

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Funman, 11. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Funman

    Funman Benutzer

    Weiß jemand näheres zum neuen Programmchef bei Antenne AC? Auf der Homepage im Impressum steht noch immer Stefan Kleinrahm.
     
  2. Bürgerfunker

    Bürgerfunker Benutzer

    AW: Neuer Programmchef bei Antenne AC

    Nach meinen Informationen ist Herr Kleinrahm ja auch noch Chefredakteur, wieso sollte auf der Homepage etwas anderes stehen?
     
  3. Funman

    Funman Benutzer

    AW: Neuer Programmchef bei Antenne AC

    Hieß doch mal es würde da nen neuen geben? Mag auch sein, dass ich irre
     
  4. JB

    JB RADIOSZENE Mitarbeiter

    AW: Neuer Programmchef bei Antenne AC

    Nein, Du irrst nicht:

    +++ Nach langem Hin und her ist nun internen Informationen zufolge ein Nachfolger für Stefan Kleinrahm gefunden worden. Neuer Chefredakteur von 107.8 Antenne AC wird Stefan Babic (44). Seine vorherigen Stationen: Redakteur und Moderator bei Radio KW, Alsterradio, 100'5 Das Hitradio und FunFun95. (12-09-04) +++

    Quelle: http://www.radioszene.de/ticker.htm
     
  5. Funman

    Funman Benutzer

    AW: Neuer Programmchef bei Antenne AC

    Stimmt...Babic..hatte doch sowas in Erinnerung...ist er denn jetzt im Dienst? Oder wie ist die Situation bei Antenne zu verstehen?
     
  6. BigEar

    BigEar Benutzer

    AW: Neuer Programmchef bei Antenne AC

    Stefan Kleinrahm ist wohl noch bis November da...Aber das Babic soll schon wüten :)

    Bin mal gespannt, wann er sich hier im Forum meldet
     
  7. Der Öcher

    Der Öcher Benutzer

    AW: Neuer Programmchef bei Antenne AC

    Was ist denn da bei Antenne AC los? Die Morgenshow war ja noch ganz normal.
    Amra Alabegovich schießt aber den Vogel ab. Eine gute Moderatorin war sie ja noch nie. Heute erzählt sie in jeder Moderation was von der Queen die heute nach Berlin kommt (2x die Stunde). Und in jeder zweiter Mod kommt immer das gleiche „blöde“ Drop „God save the Queen“ wohl selbst gesungen. Das nervt voll... und dann kommen jetzt auch noch Kollegengespräche zur Queen…
    Wen interessiert schon die Queen und wer will wissen wie man die Adligen ansprechen muß? Wenn die Queen wenigstens noch nach aachen kommen würde, dann könnte ich wenigstens das Dauergelabere über Elisabeth II verstehen…

    Ist das das neue Programm von Antenne AC?
     
  8. Freebird

    Freebird Benutzer

    AW: Neuer Programmchef bei Antenne AC

    Keine Ahnung. Ich höre nur noch Classic 21, Radio 2 (NL) und verstärkt L1Live.
     
  9. Steinberg

    Steinberg Benutzer

  10. Aktiv

    Aktiv Benutzer

    AW: Neuer Programmchef bei Antenne AC

    genau der!!
     
  11. Infomaniac

    Infomaniac Benutzer

    AW: Neuer Programmchef bei Antenne AC

    Die VG wird ihre Gründe gehabt haben ihn auszuwählen ;)
     
  12. Radioverrückter

    Radioverrückter Benutzer

    AW: Neuer Programmchef bei Antenne AC

    Hallo,
    vielleicht bringt der "Babic" ja etwas mehr Farbe in die Musik. "Megahits aus drei Jahrzehnten". Das ich nicht lache. Alle zwei Stunden Grönemeyer, Falco, Westernhagen, Tina Turner. Das ist echte Abwechslung.
    Ich glaube die sind so pleite (trotz Salü) das sie kein Geld mehr haben den PC zu bestücken. Über die Mods. Alabegovic, de Groot braucht man ja nichts mehr zu sagen. Der einzig brauchbare, denke ich, ist der Morgenman Torsten Töndel.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen