1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neues Sendestudio bei ATB

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von domkoll, 12. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. domkoll

    domkoll Benutzer

    Hab gerade KMH in der Anmoderation gehört als sie erwähnte das sie in einem neuem Studio sitzt?

    Hat ANTENNE BAYERN ein neues Sendestudio?
     
  2. TheSpirit

    TheSpirit Benutzer

  3. Benjamin

    Benjamin Benutzer

    Du Kasper warst auch nicht auf der Studiocam, sondern auf der Redaktionscam :---)))))))
     
  4. soerenOnAir

    soerenOnAir Benutzer

    @ Benjamin
    Bevor du hier "rumkasperst", schau dir den Link mal genau an!

    http://www.antenne.de/webcam/studiocam-b.jpg

    Vorhin war unter diesem Link tatsächlich ein Studio und nicht die Redaktion zu sehen!
    Vielleicht wird gerade was umgebaut und die Cam wurde gedreht???


    Viele Grüße!
     
  5. TheSpirit

    TheSpirit Benutzer

    jawoll @ Benjamin... fiel mir schon schwer die Redaktion vom Studio zu unterscheiden. ;)
    Na mal im ernst... bis vorhin war das noch die Studiocam. Und wenn Du jetzt mal auf die antenne.de Seite gehst sieht man, oh wunder, auch dort gerade die Redaktion wo sonst das Studio zu sehen ist.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen