1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Newsbed

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von toktok, 24. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toktok

    toktok Benutzer

    Hallo radioforenler,

    welches bed/melodie... kann man gut als bed für einen infotalk verwenden. Also ein Gespräch über irgendein aktuelles politisches thema...?????

    wäre schön wenn gleich ein anhang dabei wär

    toktok
     
  2. Bennie

    Bennie Benutzer

    AW: newsbed

    Wenn es seriös sein soll würde ich sagen benutz doch einfach "nichts" - Betten bei Interviews machen nur hibbelig und lenken ab - und wenn es wirklich politisch und aktuell sein soll, zählt der Inhalt und nicht drum rum!
     
  3. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: newsbed

    :wall: :rolleyes: :wall:
     
  4. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen