1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nighttalk in Deutschland?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Nighttalker, 11. Mai 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nighttalker

    Nighttalker Benutzer

    Gibt es eigentlich noch irgendeinen Sender in Deutschland, der ein vernünftiges Nighttalk-Format anbietet, jetzt mal von Domian abgesehen...
     
  2. Wrzlbrnft

    Wrzlbrnft Benutzer

    AW: Nighttalk in Deutschland?

    Definiere "vernünftig". Ansonsten zähle ich hier mal wieder meine altbekannten auf: Blue Moon (So-Fr. 22-1 Uhr, Fritz), Nightline (Mo-Fr. 23-1 Uhr, YOU FM) und 911 (Mo-Do. 21-23 Uhr, alle Energys ausser Bremen).
     
  3. uBote

    uBote Benutzer

    AW: Nighttalk in Deutschland?

    Ich ergänze Neonox, bundesweit bei diversen Radiosendern und zeitgleich im TV. Außerdem die Ali Khan Radio Show bei 95.5 Charivari in München.
     
  4. isarzwo

    isarzwo Benutzer

    AW: Nighttalk in Deutschland?

    Ali Khan macht (wieder?) Radio?
    Das wäre ansich eine gute Nachricht.

    Aber bei diesem Dudelsender?
    Seit "Lach Dich wach" hab ich den bei mir gelöscht.

    Darf Herr Khan da mehr als nur Uhrzeit und Wetter aufsagen?
     
  5. WAZmann

    WAZmann Benutzer

    AW: Nighttalk in Deutschland?

    Ganz klar : Deutschland Kultur, nachts ab 1 Uhr.
     
  6. uBote

    uBote Benutzer

    AW: Nighttalk in Deutschland?

    Ja, schon seit August 2005 wieder (siehe http://www.radioforen.de/showthread.php?t=16254). Er scheint da auch weitgehend Narrenfreiheit zu haben. Zumindest hört es sich so an.
     
  7. billyray

    billyray Benutzer

    AW: Nighttalk in Deutschland?

    Der darf da offenbar alles - es ist grausam. Ich dachte immer, niemand könnte planloser durch eine Sendung stolpern als Fritz Egner bei "Fritz & Hits", aber Ali Khan unterbietet den guten Fritz spielend. Ich muss immer ganz schnell weiterschalten, wegen Fremdschämens.
     
  8. Graf

    Graf Gesperrter Benutzer

    AW: Nighttalk in Deutschland?

    also ich darf zusätzlich empfehlen:
    Sonntag Abend ab 22h mit Alex Wohlrab auf Radio Fantasy http://www.fantasy.de
     
  9. Tim F.

    Tim F. Benutzer

    AW: Nighttalk in Deutschland?

    Auf 106!8 gibts Mo.-Fr. ab 23.00 Uhr die "Schnackline".
    Wenn das Thema gut ist, ist die Sendung auch gut.
     
  10. Funkmaus

    Funkmaus Benutzer

    AW: Nighttalk in Deutschland?

    Höre grade den "Nighttalk" auf bigFM und bin nachgerade entsetzt !
    Was auch immer für ein "Wellenpfarrer" (oder wie die da ihre Moderationszausel nennen) da grade abstammelt....das ist eine Frechheit !

    Kein Einfühlungsvermögen, Plattheiten von der Rückseite des Kalenderblatts als Lebenshilfe und einfach nur unfassbar unklug.

    Da ist ja selbst der oben unnötigerweise angepriesene Herr Wohlrab (auch mal kurzzeitig bei "Neonox", wie ich mich erinnere) erträglicher. Den scheint es aber nun auch erwischt zu haben. Bei Fantasy ist er zumindest heute abend nicht zu hören.

    Zurück ins Funkhaus,

    Eure Funkmaus

    P.S.: Wo ist Jack Killian, wenn man ihn braucht ?
     
  11. M-Radio

    M-Radio Benutzer

    AW: Nighttalk in Deutschland?

    Dann hat er sich also selbst abgesetzt?
     
  12. Funkmaus

    Funkmaus Benutzer

    AW: Nighttalk in Deutschland?

    Oder er war den Herren von Gong nicht genehm.
    Ist ja nicht mehr so, daß in Augsburg nur noch die Augsburger das Sagen haben, wie man so hört.

    Zurück ins Funkhaus,

    Eure Funkmaus
     
  13. M-Radio

    M-Radio Benutzer

    AW: Nighttalk in Deutschland?

    Auf der HP steht das heute OB-Duelle, vermutlich vorproduziert laufen.

    Gong interessiert sich für das Programm wenig, da gehts wohl eher um Werbeverkäufe die ja schon etwas länger über Studio Gong laufen.
     
  14. xXRadioXx

    xXRadioXx Benutzer

    AW: Nighttalk in Deutschland?

    Vor Ort Spezial
    Mittwoch, 19:00 - 20:00 Uhr
    Auf Radio F 94,5 (Nürnberg)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen