OSTSEEWELLE: Umzug?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: OSTSEEWELLE: Umzug?

*hehe* ... das wäre jetzt die Stelle an der man sich sicherlich ärgern sollte, weil man unqualifiziert ist (Leiste gleiches oder besseres, dann darfst Du diesbezüglich (Radio machen) gerne mitreden.) Bedaure. Aber Du wirst diesen und auch alle nachfolgenden Beiträge mit mehr oder weniger Fassung ertragen müssen. Wenn's Dich denn so sehr persönlich trifft "Entschuldige meine rüde Wortwahl, aber angesichts des Vorgefundenen habe ich keine salbungsvollere Formulierung gefunden." Und nebenbei erwähnt: Wenn man sich unvorbereitet in ein derartiges Moderationsabenteuer stürzt und on Air den Eindruck erweckt, man würde doch lieber sofort und auf der Stelle mit dem Bett tauschen, zeugt das genausowenig von Professionalität, wie ein Gag, der von den Höhlenmalereien des Neandertals abstammt (überspitzte Darstellung, bitte selbst zusammenreimen, was ich da nun wieder mit meine).

Andererseits ist es mir und meiner Meinung wirklich wumpe, ob die Marktdaten jetzt im 8. Jahr in Folge steigen oder der Sender quasi "unter Ausschluß der Öffentlichkeit" sendet. Dann dürfte jeder mit einer eigenen Meinung (und diejenigen mit einem eigenen Geschmack) zukünftig nur noch nach dem Motto "Scheiße ist toll. Millionen Fliegen können nicht irren." agieren ... Ist wohl doch eher unwahrscheinlich.

So, wie sich die dicke Frau auf die Bühne begeben hat, um fertig zu singen, wird sie sich damit abfinden müssen, wenn's dem Publikum nicht gefällt und selbiges daraufhin mit Tomaten wirft. Das fällt dann wohl unter Berufsrisiko.

Schönen Biergartenabend.
 
AW: OSTSEEWELLE: Umzug?

Noch schnell 'n kleiner Nachtrag:
kleinernils schrieb:
@ deyno
Habe mit einigem Amüsement Dein "ach so vernichtendes Urteil" zur OW gelesen.
... Schade, daß Du es nicht unter dem Aspekt "Amusement" bis zu Ende gedacht hast. Ein "vernichtendes Urteil" klingt ganz bestimmt anders. Betrachte das einfach als konstruktive Kritik.
:p
 
AW: OSTSEEWELLE: Umzug?

@ deyno

Mir geht und ging es um die Qualifikation Deiner Worte und die bleiben nun mal unqualifiziert.

Das Du hier Dein subjektives Meinungsbild zum besten gibst, von mir aus. Das gibt Dir aber längst nicht das Recht einen der Macher zu beleidigen oder das was er tut zu diskreditieren.
Das Du Dich bei einer Rückantwort nur noch ins polemisieren verlierst zeigt Deinen Sachverstand.

Schönen Arbeitstag
 
AW: OSTSEEWELLE: Umzug?

Denyo schrieb:
Noch schnell 'n kleiner Nachtrag:

... Schade, daß Du es nicht unter dem Aspekt "Amusement" bis zu Ende gedacht hast. Ein "vernichtendes Urteil" klingt ganz bestimmt anders. Betrachte das einfach als konstruktive Kritik.
:p

Konstruktive Kritik? Kannst Du sowas? Wenn ja, fang einfach mal damit an!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben