[OT:] Mark Medlock ist neuer "Superstar"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [OT:] Mark Medlock ist neuer "Superstar"

Günter, Du alte Drecksau" oder sowas hat er gesagt und Jauch wurde leicht rot!
Das ist vielleicht im Moment noch ganz amüsant, ich glaube aber, dass das sehr schnell einfach nervig werden wird, wenn er sein Verhalten nicht ändert.

Medlock ist einfach ein Prolet. Von daher passt er gut zu Bohlen. Wenn er wirklich Superstar werden will, dann sollte er schleunigst einen Benimm-Leher engagieren. Sonst wird das dauerhaft nix. Ich erinnere da mal an BB Slatko, der fanden am Anfang auch alle lustig und irgendwann war er dann weg.
 
AW: [OT:] Mark Medlock ist neuer "Superstar"

Je mehr ich mir von Medlock auf Youtube anschaue, desto besser gefällt er mir. Das Stimmchen ist doch wirklich mal was Besonderes, finde ich. Ich traue ihm eine Riesenkarriere zu.
 
AW: [OT:] Mark Medlock ist neuer "Superstar"

Also die Sprecher der "Super Merkel" find ich besser als von "Mad Merkel". Aber die Medlock-Satire hat schon was. Nimmt den Bub schön auf die Schippe...
 
AW: [OT:] Mark Medlock ist neuer "Superstar"

Habe gestern Abend bei Extra-3 zum ersten Mal das Original gesehen.
Kein Wunder daß Dieter ihn so lieb hat. Die beiden passen wirklich gut zusammen... so vom Intell.... äh... Scheiße!... wie heißt des üwwerflüssische Zeuch???
 
AW: [OT:] Mark Medlock ist neuer "Superstar"

Das Medlock jetzt schon in einer bundesweiten Comedy vorkommt zeigt doch, dass er vielleicht singen kann, aber ansonsten eher ne Lachnummer ist.

genau wie Herbert Grönemeyer, oder?

Bei dem ist es genau umgekehrt. :D ;)
 
AW: [OT:] Mark Medlock ist neuer "Superstar"

Was ist mit dem "Super-Bobbelsche" los? War's das schon mit dem "Superstar"? In den Medien taucht er kaum noch auf und auch die Lieder laufen nur noch selten im Radio. Ein neuer Hit ist auch nicht in Sicht. Hab mal gehört, dass er krank gewesen ist bzw. noch ist. Das ist natürlich in der heutigen Zeit keine gute Voraussetzung für einen Superstar, sonst gerät man sehr schnell in Vergessenheit.
 
AW: [OT:] Mark Medlock ist neuer "Superstar"

So die Tage von MM sind nunmehr gezählt. Gestern ging ja die neue Staffel los und bekanntlich spricht jetzt keiner mehr von den "Superstars" der letzten Staffel. Frag mich nur wer auf die Idee gekomme ist Bär Lesken für Heinz Henn in die Jury zu nehmen. Der Typ geht ja gar nicht. Gerade die Reibereien zwischen Henn und Bohlen hatten doch einen gewissen Reiz. Lesken ist dann doch eher der Typ introvertierter Brummbär.
 
AW: [OT:] Mark Medlock ist neuer "Superstar"

Tweety schrieb:
So die Tage von MM sind nunmehr gezählt. Gestern ging ja die neue Staffel los und bekanntlich spricht jetzt keiner mehr von den "Superstars" der letzten Staffel.
Ist es für diese Einschätzung nicht vielleicht ein wenig zu früh...? :rolleyes:
 
AW: [OT:] Mark Medlock ist neuer "Superstar"

Wann hat man denn das letzte Mal etwas von Mark Medlock gehört?
Im letzten Sommer. Wundert mich, daß der noch nicht im Dschungelcamp war.
 
AW: [OT:] Mark Medlock ist neuer "Superstar"

Tatsächlich glaube ich im Fall von Medlock auch, dass das anders läuft. Der fällt erstens viel mehr aus dem Rahmen als die anderen Nulpen (und Stimme hat er ja auch). Und Wiedererkennung ist bei dem Quatsch die halbe Miete. Selbst Küblböck hat immerhin noch einen Bekanntheitsgrad, der die eine oder andere gut bezahlte Möbelhauseröffnung ermöglicht, und der war nur auffällig und nicht mal der Gewinner.

Ausserdem ist Medlock bauernschlau genug gewesen, sich an Bohlen zu hängen, im Unterschied zu den "Stars", die "ihre eigene Musik" machen wollten. Man kann es mögen oder nicht: Aber irgendwie schafft der Dieter es immer wieder, in Deutschland seinen Krempel zu verticken, und Medlock war damit dreimal Nummer 1.
 
AW: [OT:] Mark Medlock ist neuer "Superstar"

Für eine Möbelhauseröffnung oder einen Auftritt in einer Dorfdisse wird es sicher auch bei MM noch reichen.

Die Frage wird ja auch sein, wielange Bohlen überhaupt noch Interesse an MM hat, wenn erstmal der neue Superstar feststeht. Sicherlich wird der/die dann erstmal die Aufmerksamkeit von Bohlen bekommen.
 
AW: [OT:] Mark Medlock ist neuer "Superstar"

Da glaube ich, dass das hält. Wenn du Bohlen und Medlock zusammen siehst, ist das doch wie mit Knut und seinem Pfleger :wow:
 
AW: [OT:] Mark Medlock ist neuer "Superstar"

"Die sind ja auch nicht mehr zusammen."

Ja, aber nur weil Knut den Pfleger beissen würde. Das würde Mark ja nicht tun. Wir lernen: Mark Medlock ist klüger als ein Eisbär!
 
AW: [OT:] Mark Medlock ist neuer "Superstar"

TimFeindt schrieb:
Wann hat man denn das letzte Mal etwas von Mark Medlock gehört?
Im letzten Sommer. Wundert mich, daß der noch nicht im Dschungelcamp war.
*Schreck* Da ist es doch tatsächlich schon ein halbes Jahr her, daß MM die letzte Nr.1-Position hatte. Das sind ja mehr als 260.000 Minuten - und seither? Nichts! Kein neuer Skandal, keine neue Platte - der muß doch am Ende sein! :wall::wall::wall::wall:
 
AW: [OT:] Mark Medlock ist neuer "Superstar"

Wann hat man denn das letzte Mal etwas von Mark Medlock gehört?
Letzte Woche? Da ist er zufällig für den Echo nominiert worden. :p
Davon ab startet nächstes WE seine Dreamcatcher-Tour. Der Kartenverkauf dafür läuft so schlecht nicht.
Übrigens gibts noch zig andere Stars und Sternchen die mehr als erfolgreich sind, aber trotzdem nicht in den Medien stattfinden. Die verBILDlichte Logik mancher Leute, dass Künstler nur dann in und angesagt sind, wenn sie in diversen Yellow-press-Blättchen stehen, ist immer wieder erstaunlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben