1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Panne oder Test bei radio NRW

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von radiFre, 22. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiFre

    radiFre Benutzer

    Warum lief da gerade um 23:00 der neue News Opener bei meinem Local?
    Konnte da einer den offinziellen Relaunch-Termin nicht abwarten oder war dies ein test?
     
  2. grün

    grün Benutzer

    AW: Panne oder test bei radio NRW

    Der ganze Sender ist ne Panne!
     
  3. Nordlicht-MK

    Nordlicht-MK Benutzer

    AW: Panne oder test bei radio NRW

    Hat es wer mitgeschnitten??

    Ich denke mal das es nur ein Test war - @radiFre: Welcher Sender ist denn "dein" Local?
     
  4. Maschi

    Maschi Benutzer

    AW: Panne oder test bei radio NRW

    Wohl eher hat einer was getestet und die Panne war dann, dass das Ding um 23 Uhr on Air ging, was sicher nicht passieren sollte, denke ich. Oder bräuchte man so einen "Test" etwa wirklich?
     
  5. Dannyboy

    Dannyboy Benutzer

    AW: Panne oder Test bei radio NRW

    radiFre: Anstatt dich mit so einem Mist zu beschäftigen und dir den Kopf darüber zu zerbrechen, solltest du lieber mal darüber nachdenken, ob zuviel Dummfunkhören eventuell schädlich für dich sein könnte. Oder wie erklärst du es dir, dass du das Forum hier mit diesem ganzen Radio-NRW-Mist vollkritzelst und dich immer aufs neue als Deppenfunk-Hörer outest? Das ist ja ungefähr so, als würde ich mir nen Dacia kaufen, es überall herumposaunen und mich dann darüber echauffieren, dass mir die Karre unterm Hintern zusammenbricht. Jeder blamiert sich halt so gut er kann...
     
  6. Hallenser78

    Hallenser78 Benutzer

    AW: Panne oder test bei radio NRW


    Stimmt ! :D
     
  7. POPULAR_MEDIA

    POPULAR_MEDIA Benutzer

    AW: Panne oder Test bei radio NRW

    es lief sogar um 21:00 uhr ein klitzekleiner "Vorgeschmack" vom neuen Newsbett. Hatte schon gedacht ich hätte mich verhört-----
     
  8. naddie

    naddie Benutzer

    AW: Panne oder Test bei radio NRW

    @Dannyboy:
    Und wie würdest du dein Niveau bewerten?
     
  9. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: Panne oder Test bei radio NRW

    @Dannyboy, naddie, radiFre

    Denkt daran, es ist Weihnachten. Vertragt euch!:D
     
  10. radiofreakMH

    radiofreakMH Benutzer

    AW: Panne oder Test bei radio NRW

    Dann habe ich mich ja doch nicht verhört!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen