1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Party FM 106.7

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von JB, 21. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JB

    JB RADIOSZENE Mitarbeiter

    Wann startet jetzt nochmal Party FM in Wiener Neustadt? Wer kann man das Signal empfangen? Kommt es noch nach Wien?
     
  2. jan

    jan Benutzer

    am 29. 1. soll es - meines wissens - los gehen.

    angeblich ist party fm bis in den 15. bez. zu hören, ich habs jedenfalls in wien nicht hereinbekommen
     
  3. Dieter WISSEKAL

    Dieter WISSEKAL Benutzer

    : Wann startet jetzt nochmal Party FM in Wiener Neustadt?

    Der Sendebetrieb wird am Montag, den 29.01.2001 aufgenommen.

    : Wer kann man das Signal empfangen?

    Wiener Neustadt, Semmering.

    : Kommt es noch nach Wien?

    Ja, bis ca. in den 15. Bezirk, Mariahilfer Straße.

    Diese Infos habe ich vom ARN (www.arn.cc.nu) übernommen. Dort steht übrigens unter "Up2Date" noch viel mehr zu PartyFM.

    [Dieser Beitrag wurde von Dieter WISSEKAL am 21.01.2001 editiert.]
     
  4. mäxchen

    mäxchen Benutzer

    Hat schon jemand das Programm gehört? Wie ist die Musik?
     
  5. radiomann

    radiomann Benutzer

    Hallo ihr Lieben. Da bin ich nun auch wieder.
    Habe mich fueher unter Juergen Z. und der Mailadresse radiofreak@gmx.at hineingeschrieben, doch da war einer schneller wie ich.

    Zum Thema Party FM:
    Ich habe das Test-Programm gestern gehoert. Es laufen Ca. 5 Lieder, ganz auf das junge Publikum aus. Z.B. Britney spears mit Stronger, the bloodhoungang. Die andern kenn ich zwar, weiá aber nicht, wie sie heiáen.
    Nach jedem Lied gab's eine Testschleife, wo immer ein Ort (Wiener Neustadt, Eisenstadt, Neunkirchen) genannt wurde "nach jedem Lied ein ander Ort bzw. Stadt". Der Hinweiá auf den Sendestart am 29.01.2001 und die "angeberischen" Partyhits blieben gleich. Also nur der erste Teil der Jingle war jedes mal anders.
    Hab diese Schleife, genauso wie die Erste auf Kassette aufgenommen. Wenn ein gewisser Freund mal Zeit hat, werden aus den zwei Test-Schleifen von Party-FM "zuerst das Ufo-Radio, und jetzt der Hinweis auf den Sendestart" MP3's draus gemacht.

    Hoffentlich hab ich euch ein paar nuetzliche Infos gegeben, auch wenn's vielleicht nicht korrekt formuliert oder zu kompliziert war.

    Mailt mir doch einfach mal.
    Wuerd mich freun.

    Viele Grueáe von mir
    Juergen Z. an euch
     
  6. Hi höre jetzt schon seit längerer Zeit Party FM!
    Mich würde interessieren, was Ihr zu diesem Sender sagt!

    Also ersten wohne ich 12. Bezirk und bekomme ihn nur mit Rauschen rein!

    2. über Partyhits kann man natürlich streiten und diskutieren, denn im Programm laufen von alten Klassikern bis zum Topaktuellen Liedern alles quer durch! Musikmix verspricht aber nicht das, was sie versprochen haben! Aber ist durchaus ok... eben Geschmacksache!

    3. Sehr sehr positiv fällt mir auf, dass sie wenig Eigenwerbung haben und nicht nach jedem Lied, so wie bei NRJ einen Jingel laufen haben! Das hebt den Sender sehr positiv heraus! Was auch sehr ok ist, sind die Veranstaltungstips, Verkehrsinfos (plus Blitzer!!!) und Wetter!

    4. Ich glaube aber nicht, dass der Sender sich groß durchsetzen wird. In Wien wird NRJ weiterhin unter den privaten Jugendsendern NR1 bleiben und auch 92.9 wird sich etablieren! Da man diese beiden Sender perfekt in Wiener Neustadt empfangen kann, weiß ich nicht ganz was Party FM dann noch erreichen will! Und bei so einer Schnulze die sie um 20.54 spielen, schläft man ein! Also nichts mit Partyhits und Vollgas...
    Schade!!!!

    5. Man kann aber durchaus gespannt sein, denn dies ist erst der Anfang! Bis dahin kann ich aber nur sagen es leben 92.9 HITFM mit dem besten abwechslungsreichen Musikmix und Radio NRJ mit Ihren alt bekannten und nicht schlechten DJ Nights! Nicht zu vergessen ist aber FM4, der bereits 6 Jahre Erfolgreich am Markt sich etabliert! Und wie Erfolgreich dieser Sender anscheinend ist, sah man bei der FM4-Party (Bilder von dem geilem Event findet Ihr übrigens auf www.party.at)!!! Tja auf alle Fälle hat der Süden von Wien einen neuen Konkurrenzfähigen Sender bekommen! Ich hoffe das Team macht etwas draus...

    In diesem Sinne schönen Abend und alles Gute!
     
  7. jan

    jan Benutzer

    ich lese immer, party fm kann man bis zur mariahilferstr. hören. braucht man dazu eine spezialantenne? ich, mit meinem billigautoradio bekomm den sender jedenfalls nicht rein.
     
  8. Nein es stimmt nicht ganz...
    Also man kann den Sender nur in Teilen Wiens empfangen und am besten natürlich im Süden, also 12 und 23 Bezirk. Und eben ab und an auch in anderen wie 10. und anderen Tteilen! Eine spezial Antenne brauchst du nicht, aber dennoch ein gutes Radio und natürlich die entsprechende Antenne dazu!
    Obwohl ich bekomme den Sender dort wo er halbwegs empfangbar ist, mit einem ca. 15 Jahre alten Becker Autoradio recht gut rein!
    Empfang ist aber allgemein sehr schwach...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen