1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

paul panzer <> peter gedöhns

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von ARI Pieps, 25. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ARI Pieps

    ARI Pieps Benutzer

    wer kann mir sagen ob es sich bei Paul Panzer (RPR 1 u.a.) und Peter Gedöhns (SWR 3) um die selbe Stimme handelt ?! Oder habe ich mich da heute morgen verhört ?



    Paul würde sagen... Ja wie verbleiben wir denn jetzt ???
     
  2. Der Schwabe

    Der Schwabe Benutzer

    Ich behaupte mal: Da steckt Michael Wirbitzky himself dahinter.
     
  3. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    Du hast dich verhört. Peter Gedöhns ist niemand anders als Micheal Wirbitzky himself. Wer Ohren hat zu hören, der höre!

    RPR is andara Numma.
     
  4. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    @Schwabe, das ist jetzt mal sehr witzig. "Michael Wirbitzky himself" - zwei Doofe, eine Formulierung. ;)
     
  5. jean luc

    jean luc Benutzer

    und paul panzer heißt tappert...aber nicht horst :)
     
  6. ARI Pieps

    ARI Pieps Benutzer

    danke für die infos !
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen