1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pfingsten im Radio

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Mäuseturm, 15. Mai 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mäuseturm

    Mäuseturm Benutzer

    Gibt es zu Pfingsten Sondersendungen im Radio? Bislang habe ich nur von der Aktion bei Rockland-Radio / Radio 21 gehört, hier gibt es an Pfingstmontag ausschließlich deutschsprachige Musik.

    Weiß jemand von anderen Aktionen?
     
  2. Ammerlaender

    Ammerlaender Benutzer

  3. Sunshiner

    Sunshiner Benutzer

    Sontag 27.05.
    Sunshine Live Welcome To The Club 750. Sendung von 22 bis 6 Uhr aus dem Kinki Palace Sinsheim. Gruß
    Sunshiner
     
  4. mathepauker

    mathepauker Benutzer

    SWR3 spielt am Pfingstmontag wieder verrückt.
     
    RomanMMWallner und HeavyRotation25 gefällt das.
  5. Mäuseturm

    Mäuseturm Benutzer

    Ah, das ist gut, dann werde ich ausnahmsweise mal wieder die 101,1 einschalten :)
     
  6. Tweety

    Tweety Benutzer

    Man kann übrigens auch Pfingsten ganz toll ohne Radio verbringen. ;)
     
    Mannis Fan gefällt das.
  7. Wertham

    Wertham Benutzer

    tweety. aber nur in Leipzig :)
     
  8. CelticTiger

    CelticTiger Benutzer

    Ich werde bei dieser Gelegenheit erneut dem Sender in Sachen PC und "interkultureller Sensibilität" auf den Zahn fühlen, indem ich mir "Aber am Abend, da spielt der Zigeuner" von Cindy & Bert wünsche.
    Erfüllen sie mir den Wunsch anstandslos, können dort nur verkappte Rassisten am Werke sein. :)
     
    Makeitso gefällt das.
  9. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    Alternativ sollte man testen ob sie "Rock'n'Roll Gypsy" auch verweigern.
     
  10. mathepauker

    mathepauker Benutzer

    Aber Gypsy Woman (She’s Homeless) von Crystal Waters wurde in der Vergangenheit im nicht verrückten Programm durchaus gespielt.
     
  11. Mäuseturm

    Mäuseturm Benutzer

    Na ja, "Gypsy" darf man ja noch sagen "Zigeuner" dagegen nicht :D
    Vielleicht sollte man den Titel von Cindy & Bert umändern in "Aber am Abend, da spielt der aus dem fahrenden Volk mit Migrationshintergrund" :wow:
     
    xack007 und Tweety gefällt das.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen