1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Private Nachrichten (Antworten, Wartezeiten)

Dieses Thema im Forum "Über radioforen.de" wurde erstellt von Makeitso, 19. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    Bin ich zu blöd, ihn zu finden, oder gibt es keinen "Antwort"-Knopf mehr bei PNs, die ich erhalte?
     
  2. postit

    postit Benutzer

    AW: Private Nachrichten

    Hi Makeitso,

    nö, bist weder blöd noch blind. :D Der ist wegrationalisiert. Aber: versuchs mal mit dem Zitat-Button.

    Gruß postit
     
  3. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: Private Nachrichten

    Wo wir gerade dabei sind: Ich verzichte gern auf "Lesebestätigungen".

    Natürlich kann ich immer artig auf "Nein" klicken, wenn ich beim Abschicken entsprechend gefragt werde, aber kann ich schon die Frage abstellen? Würde ich nämlich gerne, habe aber nirgendwo etwas gefunden. db
     
  4. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Private Nachrichten

    stimmt, ist ein wenig überflüßig
     
  5. JB

    JB RADIOSZENE Mitarbeiter

    AW: Private Nachrichten

    Ja, es gibt immer noch was zu feilen am System.
    Kann aber noch etwas dauern. Danke für die Hinweise.
    Gruss in die Szene,
    J.B.
     
  6. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: Private Nachrichten

    ...mal abgesehen davon, dass ich keine Lesebestätigung erhalte, selbst wenn ich eine angefordert hab. Oder bin ich blind?
     
  7. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: Private Nachrichten

    Wo suchst Du sie denn, SR2?
     
  8. berlinreporter

    berlinreporter Benutzer

    AW: Private Nachrichten

    @saggsenradchozwee: Vielleicht haben es die Leser Deiner PN abgelehnt, eine Lesebestätigung zu schicken. Diese Option steht dem Empfänger ja offen.
     
  9. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: Private Nachrichten

    Das wäre natürlich eine Möglichkeit, berlinreporter, gegenüber SR2 kann ich aber einen entsprechenden Versand bestätigen. Insofern teile ich seine Verwunderung, wenngleich mir das noch nicht passiert ist. db
     
  10. berlinreporter

    berlinreporter Benutzer

    AW: Private Nachrichten

    Na dann könnte es daran liegen, dass er im Kontrollzentrum den Unterpunkt "Nachrichtenverfolgung" noch nicht entdeckt hat.
     
  11. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    AW: Private Nachrichten

    Hm, den hatte ich auch übersehen und war dennoch Herr über die Verfolgung meiner Privatnachrichten. Aber in der Tat, über den Link gelangt man auch problemlos hin. Also, SR2, sag's uns: wo suchst Du sie? db
     
  12. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: Private Nachrichten

    Ich guck mir das mal genauer an, wenn ich Zeit habe. Mir ist da noch so einiges schleierhaft, weil unerforscht. :)
    Bin schon froh, dass ich net der einzige Depp bin, der vergeblich den "Antwort"-Knopf gesucht hat. Nu is er ja auch net da, so dass ich also meine Selbstzweifel beseitigen konnte.
    Wie gesagt, ich guck mir das ma genauer an, wenn ich Langeweile hab. :)
     
  13. Guess who I am

    Guess who I am Moderator Mitarbeiter

    AW: Private Nachrichten

    Bei Änderungen am PN-System bitte berücksichtigen: Das Pop-Up-Fenster erscheint rechtsversetzt und ist eigentlich viel zu groß. Scrollbalken ist erst durch Verschieben des Fensters erreichbar. Besser wäre: Kleineres, mittig erscheinendes Fenster.
     
  14. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Private Nachrichten

    Ich hätte auch noch was zu bemängeln.
    Das das versenden von PN's bzw. das generelle posten von Einträgen nur alle 120 sec. möglich ist nervt unter Umständen auch ein wenig. Es hat zwar in Bezug auf Spam sicherlich seinen Sinn, trotzdem wäre es ganz gut,wenn man das irgendwie abschaffen könnte oder den Timer auf ein Min. runtersetzt.
     
  15. Sachsenradio2

    Sachsenradio2 Benutzer

    AW: PN-Timing

    Mich nervt es auch. :( Viell. soll das dafür sorgen, dass a) nicht gespamt wird und b) der Server nicht überlastet wird?
     
  16. Thomas Wollert

    Thomas Wollert Administrator Mitarbeiter

    AW: PN-Timing

    Richtig.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen