1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programm zum Verwalten von Playlisten?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von seidige, 02. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seidige

    seidige Benutzer

    hallo liebe radiomacher!
    ich suche ein programm was meine Playlisten "scannt" und doppelte interpreten löscht....gibts da was?? bitte um hilfe!!

    lg
    seidige
     
  2. Gelb

    Gelb Benutzer

    AW: Programm zum Verwalten von Playlisten?

    Das hängt vor allem mal von Deinen Playlisten ab. Wenn Du eine professionelle Sendeablaufsteuerung hast (z.B. Radiomax), wäre vielleicht ein Blick auf Powergold interessant.
    Nun unstelle ich Dir aber, daß Du wohl eher M3U- oder MLP-Dateien verwalten willst, richtig? Für Winamp kenne ich zwar nichts, aber da dürfte das Internet genug Freeware hergeben. Notfalls bei Nullsoft mal anfragen.
    MLP (mAirList) beitet verschiedene Datenbanken an. Hierzu wäre ein Blick ins entsprechende Forum (http://forum.mairlist.de) anzuraten.
    Je nach Format kannst Du auch Deine Playlisten mit einem Editor öffnen und da einfach nach doppelten Einträgen suchen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen