1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quote - unquote?

Dieses Thema im Forum "Über radioforen.de" wurde erstellt von Rösselmann, 13. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rösselmann

    Rösselmann Benutzer

    Hallo Webmaster, was mache ich falsch? Die Zitierfunktion läuft bei mir nur noch nach dem Autoblinkerprinzip: Geht - geht nicht, geht - geht nicht...
     
  2. Thomas Wollert

    Thomas Wollert Administrator Mitarbeiter

    AW: Quote - unquote?

    Also etwas mehr Informationen brauche ich schon... :rolleyes:

    - Benutzt Du einen der "Zitat"-Buttons? Wenn ja, welchen genau?
    - Wird das Zitat mit "[/QUOTE]" korrekt geschlossen?
    - Was heißt "geht nicht"? Was passiert genau?
    - Welches Betriebssystem, welchen Browser verwendest Du?
     
  3. Rösselmann

    Rösselmann Benutzer

    AW: Quote - unquote?

    " korrekt geschlossen?
    - Was heißt "geht nicht"? Was passiert genau?
    - Welches Betriebssystem, welchen Browser verwendest Du?[/QUOTE]

    Dann will ich gleich mal probieren (s.o., aber bestimmt schlägt der Vorführeffekt zu, aber Du siehst beide Effekte!):
    -Ja, Zitat-Button benutze ich.
    -Ja.
    -siehe http://www.radioforen.de/showthread.php?t=10723 (#13)
    Da hat' nicht funktioniert. An anderer Stelle aber durchaus.
    -IE 6.0

    Ich hoffe, diese Angaben helfen Dir weiter.
     
  4. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Quote - unquote?

    Bei Deinem "klappt nicht"-Beispiel stimmt der HTML-Tag ja auch vorne und hinten nicht:
     
  5. Rösselmann

    Rösselmann Benutzer

    AW: Quote - unquote?

    Hast Du entschieden! Dafür und für die Lösung zumindest eines meiner Probleme heißen Dank!
     
  6. Thomas Wollert

    Thomas Wollert Administrator Mitarbeiter

    AW: Quote - unquote?

    PHP:
    [QUOTE=radio-bw]
    wenn man einen "gscheiten" Landessender für Ba-Wü hättekönnte man das land zumindest in dieser Hinsicht näher zusammen bringen.
    QUOTE]
    Nicht ganz, Makeitso!

    QUOTE wurde richtig geöffnet, aber NICHT richtig geschlossen.

    So sollte es aussehen (am Zitatende "[/QUOTE]"!):

    PHP:
    [QUOTE=radio-bw]
    wenn man einen "gscheiten" Landessender für Ba-Wü hättekönnte man das land zumindest in dieser Hinsicht näher zusammen bringen.
    [/
    QUOTE]
    (Der Vollständigkeit halber: Ist natürlich kein PHP-Code, ließ sich aber nicht anders darstellen!)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen