Radio Bremen: Räumung des Funkhauses am 24.07.2016 für Entschärfung einer 20-Zentner-Bombe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut, dass es das Studio in Bremerhaven gibt ;) Bremen 1 sendet ja eh schon von 12 bis 15 Uhr von da.
 
Auch das Funkhaus von Radio Bremen musste vorübergehend geräumt werden. Trotzdem wurden alle Radio- und Fernsehprogramme ausgestrahlt. Die Welle Bremen Vier und die Regionalredaktion hatten provisorische Büros und ein Sendestudio in der Bremischen Bürgerschaft bezogen. Bremen Eins, Funkhaus Europa, die Nachrichten- und die Onlineredaktion arbeiteten vom Studio Bremerhaven aus. Das Nordwestradio sendete komplett vorproduzierte Programmteile. Ab Montag senden alle Programme wieder aus dem Funkhaus – fast direkt neben dem Bomben-Fundort.
http://www.radiobremen.de/bremeneins/bombenfund-stephaniviertel100.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben