1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio-Donna-Jingles gesucht

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von inblubb, 01. November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. inblubb

    inblubb Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich wollte mal wissen ob jemand von euch weiß ob es im netz die jingles von donna gibt. über google findet man nur mist und ich weiß nicht wer die produziert. ich wollte die jingles haben, weil donna doch eingestellt wird.
    suche die "feel it, love it" und "make my day" jingles.
    hat da jemand was?
     
  2. radiovictoria01

    radiovictoria01 Benutzer

    AW: Donna-Jingles gesucht

    voor oude luisteraars van radiodonna ....
    Das Jinglepaket kommt von Top Formaat in NL, falls Du da mal nachfragen willst....
     
  3. inblubb

    inblubb Benutzer

    AW: Donna-Jingles gesucht

    Ja super, danke!
    Ich hab eben auch mal bei Topformat geschaut, da gibts auch noch 30 weitere, aber leider keine Nachrichtenjingles :(
    Weiß jemand, ob man die auch im Netz findet?
     
  4. stereo

    stereo Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen