1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio-OHR-Moderatoren Preston, Christ und Gerhards gesucht

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Antennenmast, 10. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Antennenmast

    Antennenmast Benutzer

    Es ist lange her und ich bin auf der Suche was die früheren
    Radio OHR Moderatoren:
    Garry Preston
    Christopher Christ
    und vor allem Matthias Gerhards heute denn so machen.
    Ich bin gespannt ob sich jemand noch an diese erinnern kann....
     
  2. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    AW: Radio-OHR-Moderatoren Preston, Christ und Gerhards gesucht

    Garry Preston war damals auch auf Radio Ladies first zu hören (um 1990 rum), danach hab ich nie wieder was von ihm gehört.
     
  3. montgomery burns

    montgomery burns Benutzer

    AW: Radio-OHR-Moderatoren Preston, Christ und Gerhards gesucht

    Garry Preston können wir als gestrandete Persönlichkeit zu den Akten geben. Er hält sich über Wasser, in dem er - laut eigenen Angaben - für englische Sender von der deutschen Bundesliga von den Bayern München-Spielen berichtet, ist also hauptsächlich in Munich zu finden.
    Matthias Gerhards kann sich trotz seines Sprachfehlers gut verkaufen und hat einige Zeit im Ausland (glaube Monaco) im Radio gearbeitet, die Spur hat sich aber ebenso verloren, wie die von Christopher Christ. Letzterer wird aufgrund nie vorhanden gewesener Disziplin keine Rolle mehr spielen im Radio der Gegenwart. Christ hat vor OHR im Schwarzwaldradio moderiert und Gerhards bei Euroradio Straßburg.
     
  4. flyer

    flyer Benutzer

    AW: Radio-OHR-Moderatoren Preston, Christ und Gerhards gesucht

    preston ist auch über arena in der englischen spur zu hören
     
  5. Ortenau_K

    Ortenau_K Benutzer

    AW: Radio-OHR-Moderatoren Preston, Christ und Gerhards gesucht

    @ Antennenmast

    .. hattest Du früher etwas mit OHR zu tun? Es wundert mich dass jemand gerade nach diesen drei "Koriphäen" fragt :)
     
  6. Crossfader

    Crossfader Benutzer

    AW: Radio-OHR-Moderatoren Preston, Christ und Gerhards gesucht

    @Antennenmast

    Chris arbeitet mittlerweile als Medienberater bei Baden fm in Freiburg.
     
  7. Horst Garbe

    Horst Garbe Benutzer

    AW: Radio-OHR-Moderatoren Preston, Christ und Gerhards gesucht

    Howdy howdy folks!

    Christopher Christ moderierte bei "Schwarzwaldradio" in Freiburg in den späten 80ziger Jahren die "Nachtschicht". Danach war er kurz bei "Radio Ohr" tätig. Anfang des Jahres 2009 tauchte er kurz als Medienberater bei TV-Südbaden in Freiburg auf.

    Gruß Horschtl boy
     
  8. radiovictoria01

    radiovictoria01 Benutzer

    AW: Radio-OHR-Moderatoren Preston, Christ und Gerhards gesucht

    Ist er immer noch so rosa und rundlich? (:D)
    Horst, willkommen im Forum! Druschba.
     
  9. klaresicht

    klaresicht Benutzer

    AW: Radio-OHR-Moderatoren Preston, Christ und Gerhards gesucht

    Versuch es doch mal über die Staatsanwaltschaft in Offenburg... ;)
     
  10. radiovictoria01

    radiovictoria01 Benutzer

    AW: Radio-OHR-Moderatoren Preston, Christ und Gerhards gesucht

    Wie darf ich das verstehen? Unkenrufe von so weit weg? :rolleyes:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen