1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio Schwechat

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von reverend_eierschas, 04. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :wall:

    http://www.radioschwechat.at/


    Ich will hier niemanden schlecht machen, aber ich muß mir das jetzt kurz von der Seele schreiben nachdem ich diesen Sender gehört habe.
    Ich hoffe Ihr habt Verständnis.
     
  2. Johnny

    Johnny Benutzer

    AW: Radio Schwechat

    Wenn Du Dir das von der Seele schreiben musst, warum machst Du es dann nicht?
     
  3. Commander_Keen

    Commander_Keen Benutzer

    AW: Radio Schwechat

    Aber bitte nicht hier!!!
     
  4. StefanZinke

    StefanZinke Benutzer

    AW: Radio Schwechat

    Ich muss mir auch etwas von der Seele schreiben: Was ist denn das für ein Schrott? 64 kbits, mono, brüllend laute Musik, ein dagegen viel, viel zu leiser "Moderator" (oder "DJ"?), der die Titel nicht bis zum Ende spielt, dafür aber immer wieder in die Titel geht, um die Uhrzeit zu nennen oder das folgende Lied anzukündigen. Geht das mit den Dings-Vorstellungen jetzt hier weiter?
     
  5. chapri

    chapri Benutzer

    AW: Radio Schwechat

    Lasst es als mahnendes Beispiel durchgehen:
    Ein "Radio Schwechat" passiert, wenn kein einziger der Beteiligten einen wirklichen Background als "Radiomacher" hat...
     
  6. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

    AW: Radio Schwechat

    Naja, vielleicht hat man sich ja nur im Namen etwas vertan, wollte das e gegen ein a eintauschen und dazu noch ein m kaufen. ;)
     
  7. StefanZinke

    StefanZinke Benutzer

    AW: Radio Schwechat

    Dann möchte ich lösen: Radio Schwachmat? Super! Ich nehme die gesamte Palette 1 und von Palette 2 den Wäschetrockner. Und ich habe nicht einmal das ERNSTL gebraucht. :D
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen