1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio7: Scheiter & Co verstärkt mit Jack Krispin

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Tobi2105, 07. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobi2105

    Tobi2105 Benutzer

    Klasse, endlich wieder das Urgestein mehr On-Air!!
     
  2. StReutlinger

    StReutlinger Benutzer

    AW: Radio7: Scheiter & Co verstärkt mit Jack Krispin

    Das klingt nach einem triftigen Grund mal wieder den Livestream anzuwerfen.
    Was macht JACK den genau? Mitmoderieren oder fertige Konserven?

    :cool:
     
  3. Radiocat

    Radiocat Benutzer

    AW: Radio7: Scheiter & Co verstärkt mit Jack Krispin

    Bin ma gespannt, ob es Radio7 irgendwann mal wieder schaffen wird, an seine Glanzzeiten (bis Mitte der 90er) ranzukommen. Damals war es ein regelrechter Kultsender mit guten Moderatoren. Davon übrigens einige mit deutlich süddeutscher Färbung in der Stimme. Heute grösstenteils gähnende Langeweile mit den Superhits.
    Die Formatbrüche früher, z.B. bei den Songs für Afrika waren phänomenal!
     
  4. Tobi2105

    Tobi2105 Benutzer

    AW: Radio7: Scheiter & Co verstärkt mit Jack Krispin

    also ich habe es heute morgen auch zum ersten mal gehört und er hat mitmodereiert und live comedy gemacht, allerdings sind auch konserven wie der telefon-jack gelaufen!

    hoffe auch, dass radio7 zu alten glanzzeiten zurückkehrt
     
  5. bigdaddy

    bigdaddy Benutzer

    AW: Radio7: Scheiter & Co verstärkt mit Jack Krispin

    Meinst du die Zeiten als Jack noch Haare aufm Kopf hatte? :wow:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen