Radio7: Scheiter & Co verstärkt mit Jack Krispin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Radio7: Scheiter & Co verstärkt mit Jack Krispin

Das klingt nach einem triftigen Grund mal wieder den Livestream anzuwerfen.
Was macht JACK den genau? Mitmoderieren oder fertige Konserven?

:cool:
 
AW: Radio7: Scheiter & Co verstärkt mit Jack Krispin

Bin ma gespannt, ob es Radio7 irgendwann mal wieder schaffen wird, an seine Glanzzeiten (bis Mitte der 90er) ranzukommen. Damals war es ein regelrechter Kultsender mit guten Moderatoren. Davon übrigens einige mit deutlich süddeutscher Färbung in der Stimme. Heute grösstenteils gähnende Langeweile mit den Superhits.
Die Formatbrüche früher, z.B. bei den Songs für Afrika waren phänomenal!
 
AW: Radio7: Scheiter & Co verstärkt mit Jack Krispin

also ich habe es heute morgen auch zum ersten mal gehört und er hat mitmodereiert und live comedy gemacht, allerdings sind auch konserven wie der telefon-jack gelaufen!

hoffe auch, dass radio7 zu alten glanzzeiten zurückkehrt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben