1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radioautomationen der "großen" Webradios

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Meister Propper, 01. Mai 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meister Propper

    Meister Propper Gesperrter Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich arbeite schon länger mit Radioautomationen und kenne auch schon viele im Bereich Webradio, aber mich würde interessieren mit welchen Programmen eigentlich die "großen" Webradiosender hier in Deutschland arbeiten: QuuFM, ByteFM, top100 station etc.

    Wisst ihr da etwas?
     
  2. -Simon-

    -Simon- Benutzer

    AW: Radioautomationen der "großen" Webradios

    ByteFM machts mit mAirlist, soweit ich weiß.
     
  3. crunchnroll

    crunchnroll Benutzer

    AW: Radioautomationen der "großen" Webradios

    top100station nutzt auch mAirList (Stand 2009)
     
  4. hoorai

    hoorai Benutzer

    AW: Radioautomationen der "großen" Webradios

    Seit wann sind QUU.FM oder Byte.FM groß? Da gibts aber weitaus größere....
     
  5. Meister Propper

    Meister Propper Gesperrter Benutzer

    AW: Radioautomationen der "großen" Webradios

    Nun, wie du oben liest, stehen da nur Beispiele, u.a. auch top100 station und die Anmerkung, dass es sich um Deutschland handelt.
    Wenn du natürlich noch mehr weißt und was für dich große Webradiosender sind, dann kannst du uns natürlich gerne aufklären. Ansonsten geht es hier nicht um große Webradios, sondern um Radioautomationen großer Station.

    P.S.: Bitte sag jetzt nicht Technobase.fm, denn mir ist durchaus bewusst, dass das ein großer Sender ist, nur top100 station ist größer (siehe ttsl stats Mai ´10)
     
  6. Pascal G.

    Pascal G. Benutzer

    AW: Radioautomationen der "großen" Webradios

    Ich kann dazu sagen, dass wir bei radioflora den RadioClient nutzen.
     
  7. Nightflash

    Nightflash Benutzer

    AW: Radioautomationen der "großen" Webradios

    King FM in Österreich nutzt ebenfalls RadioClient
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen