1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

radioeins: "Popsplits" jetzt auch im TV

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Makeitso, 22. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    Mehr dazu hier.

    Achtung: Die erste Ausgabe läuft in wenigen Minuten!
     
  2. mcprivat

    mcprivat Benutzer

    AW: radioeins: "Popsplits" jetzt auch im TV

    hätte mir irgendwie mehr versprochen. Irgendwie war die Geschichte um den Song sehr knapp bemessen. Ging vielmehr um die Bandgeschichte und den Einfluss von Campinos Bruder auf die Band.

    Positiv ist, dass es alles sehr sachlich gehalten wurde. Kein großer Kitsch drumherum.
     
  3. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: radioeins: "Popsplits" jetzt auch im TV

    Dito... :(
     
  4. hm

    hm Benutzer

    AW: radioeins: "Popsplits" jetzt auch im TV

    hm, hätte man sich vielleicht mehr am Radiooriginal orientieren sollen...
    Denn die Roadio-Popsplits sind witzig, spannend und gut erzählt - hat man hier leider alles vermisst.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen