1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radios ohne Moderation

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Marekmusic, 08. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marekmusic

    Marekmusic Gesperrter Benutzer

    Suche Radiosender ohne Moderation wie z. B. bei Radio Ton in der Nacht
     
  2. bavaria 3

    bavaria 3 Benutzer

    AW: Radios ohne Moderation

    Fast alle Privatradiosender sind in der Nacht moderationslos (siehe Gong, Charivari, Two Day, Energy, TOP FM, ...)
    Dafür haben alle öffentlich-rechtlichen Radiostationen (soweit ich weiß) eine Moderation in der Nacht (siehe NDR 2, SWR 3, BAYERN 3, ...)
     
  3. Marekmusic

    Marekmusic Gesperrter Benutzer

    AW: Radios ohne Moderation

    Charivari hat in der Nacht die BLR mit Moderation.
     
  4. Wrzlbrnft

    Wrzlbrnft Benutzer

    AW: Radios ohne Moderation

    Ansonsten seien dir auch die hunderten Webchannels der gängigen Radiosender ans Herz gelegt. Sind bis auf ein paar vermutliche Ausnahmen auch gänzlich unmoderiert.
     
  5. Marekmusic

    Marekmusic Gesperrter Benutzer

    AW: Radios ohne Moderation

    Ich suche mehr easy rock and ballads radiostationen ohne moderation.


    Kennt jemand noch so ähnliche stationen wie munichs hardest hits?
     
  6. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: Radios ohne Moderation

    Wie wärs mit CD einlegen?
     
  7. schule1

    schule1 Gesperrter Benutzer

  8. Marekmusic

    Marekmusic Gesperrter Benutzer

    AW: Radios ohne Moderation

    Leider zu jazzig und zuwenig rockig :( Und das ist einschlafmusik und viel zu viel titel die einem so nix sagen...
     
  9. AW: Radios ohne Moderation

    CD hören
     
  10. Digitaliban

    Digitaliban Gesperrter Benutzer

    AW: Radios ohne Moderation

    Sehr zu empfehlen: das REWE-Einkaufsradio! :D

    Ansonsten 917xfm aus Hamburg, keine Moderation, aber Musik welche wohl zu "anspruchsvoll" sein dürfte.
     
  11. mehr-privatradio

    mehr-privatradio Benutzer

    AW: Radios ohne Moderation

    Für Musikliebhaber die handgemachte Musik mit höhster Qualität mögen, ist Radio Deluxe und Smart Radio zu empfehlen. Besonders Smart Radio ist ein guter Sender den man sich antun sollte, weiß zwar nicht ob er noch immer sendet, aber früher war das ein sehr guter Radiosender mit den Musikrichtungen, Jazz, Swing, Bossa Nova, Lounge, R&B und Chansons.

    http://www.smartradio.de

    una natürlich auch opollo Radio einer meiner Lieblingssender.

    http://www.apolloradio.de
     
  12. Jassy

    Jassy Benutzer

  13. Dagobert Duck

    Dagobert Duck Benutzer

  14. Marekmusic

    Marekmusic Gesperrter Benutzer

    AW: Radios ohne Moderation

    Gerad in deren Playlist :

    15:37
    Girl In The Moon
    Patrick Nuo Info
    15:41 Man On The Moon
    R.E.M.

    Wow die playlist gefällt mir vom ersten hinsehen ist echt abwechslungsreich oder was meinst du dagobertduck findest du das auch?
     
  15. Dagobert Duck

    Dagobert Duck Benutzer

    AW: Radios ohne Moderation

    Was ich an Radio Swiss Pop ganz gut finde: Man weiß wenigstens vorher, was läuft und kann entsprechend ein- oder abschalten.
     
  16. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: Radios ohne Moderation

    Das passiert, wenn man Wort, Inhalt, Sprache etc. für komplett überflüssig hält. Du hast folgende Satzzeichen vergessen: "!", ".", ",", ",", "?". Bei Einsatz dieser Interpunktion müsstest Du allerdings auch noch "d" gegen "D" tauschen, "h" gegen "H", "d" gegen "D" (zweimal), sowie "f" gegen "F".
     
  17. Hefeteich

    Hefeteich Benutzer

    AW: Radios ohne Moderation

    Bitte mehr Rücksicht auf unsere nicht-deutschstämmigen Mitbürger, denn:

    (Quelle: Wikipedia) :p :D
     
  18. Tweety

    Tweety Benutzer

    AW: Radios ohne Moderation

    Was ist easy Rock? :confused:
     
  19. michi_1303

    michi_1303 Benutzer

    AW: Radios ohne Moderation

    Ich glaube Radio 8 könnte dein Lieblingssender werden. Außer den Nachrichten läuft hier ab 21 Uhr täglich nonstop Musik. Der Link lautet: http://stream.radio8.de:8000/live.m3u

    Viel Spaß!
     
  20. modrow

    modrow Benutzer

  21. Ohrenschmaus

    Ohrenschmaus Benutzer

    AW: Radios ohne Moderation

    Wie wäre es mit Onlineradio? Zum Beispiel AUPEO: www.aupeo.com
    Die sitzen in Berlin und streamen kostenlos nach deinem Geschmack. Ist wirklich eine gute Trefferquote. Und kannst du am Rechner und auch iPhone oder Android hören.
     
  22. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: Radios ohne Moderation

    Radios ohne Moderation - sind gar keine Radios!
     
  23. Internetradiofan

    Internetradiofan Benutzer

    AW: Radios ohne Moderation

    So argumentieren in allererster Linie Moderatoren.

    Manche Webradios sind in der Tat etwas seelenlos. Gelegentlich finde ich es jedoch ganz angenehm, wenn einfach nur Musik gespielt wird.
    Falls ich Nachrichten und Informationen hören möchte, brauche ich lediglich den DLF oder eine ARD-Infowelle einzuschalten; - dort gibt es genug davon.
     
  24. Tweety

    Tweety Benutzer

    AW: Radios ohne Moderation

    Kann man so pauschalisiert sicher nicht sagen. Ich erinnere da mal an Sky-FM aus Holland oder auch die Arrow Stationen. Natürlich auch das gute alte Star-Sat war ja grösstenteils ohne Moderation.

    Die meisten seelenlosen Festplattendudler im Internet sind aber in der Tat keine richtigen Radios.
     
  25. NeoWS

    NeoWS Benutzer

    AW: Radios ohne Moderation

    Kann man doch!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen