1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RauschHour auf Bremen 4

Dieses Thema im Forum "Nostalgieecke" wurde erstellt von frankygrappa, 17. November 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankygrappa

    frankygrappa Benutzer

    Welches sind Eure Erinnerungen an die RauschHour auf Radio Bremen 4 mit Burkhardt Rausch?

    Für mich seinerzeit eine der besten Alternativesendungen im deutschen Radio mit einem kompetenten Moderator.

    Was machte eigentlich Burkhardt Rausch vor RB4 und was nach Bremen 4, immer noch Rock nach 10 im NWR?
     
  2. Ammerlaender

    Ammerlaender Benutzer

    AW: RauschHour auf Bremen 4

    Wie wäre es, jetzt einfach einmal jetzt Nordwestradio zu hören? - Es läuft zumindest "Rock nach 10". ;)
     
  3. frankygrappa

    frankygrappa Benutzer

    Danke für den Tipp ;)
     
  4. Avox

    Avox Benutzer

    Er heißt m.W. BurGhard Rausch. Tja, und zsammen mit Brigtte Petereit ist er von der Hansawelle zum NWR gegangen. Bremen 1 wollten die beiden sich dann wohl doch nicht antun. Leider haben beide nicht die Zuständigkeit bei der Musik beim NWR bekommen. Die Würfel waren da anders gefallen - m.E. wohl eher zum Nachteil des NWR...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen