1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ria Raphael bei hr2

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Gelb, 02. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gelb

    Gelb Benutzer

    Samstag morgen, kurz nach 7. Bei hr2 und der Sendnug "Klassik zum Aufwachen" flötet mir Ria Raphael entgegen, die ich einst bei FFH in den Nachrichten gehört habe...
     
  2. Radiofan33

    Radiofan33 Benutzer

    Kann es sein, dass sie gaaaanz früher mal bei Antenne Thüringen war?
     
  3. Radioso

    Radioso Benutzer

    so weit ich weiß ist ria beim hr "hauptamtlich" redakteurin bei hr1, seit sie von FFH weg ist. aber scheinbar moderiert sie ja inzwischen auch....
     
  4. Gelb

    Gelb Benutzer

    Naja, "Moderieren" kann man das wohl nicht nennen. Wohl eher An- und Absagen von Klassik. Aber ich muß sagen: von der Stimme her hätte ich sie nicht mehr erkannt. Und auch ihr Foto auf der Mitarbeiterseite von hr1 sieht gar nicht mehr so aus wie das von FFH.
    Aber sie hat meinen Respekt und meine Anerkennung, daß sie es vom Dudelfunk zum Kulturprogramm geschafft hat.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen