1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RPR 1.: Kein RDS auf der 100,6?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von torti, 22. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. torti

    torti Benutzer

    Hi zusammen mal nur so ne Frage, kann es sein, dass RPR 1 auf der 100,6 kein RDS mehr sendet? Empfange weder zuhause im Wohnzimmer noch in meinem Auto die Sendernamenanzeige. Kann das jemand bestätigen von euch?
     
  2. torti

    torti Benutzer

    AW: RPR 1.: Kein RDS auf der 100,6?

    Bei keinem von euch so? Wäre nett, wenn jemand der auch auf 100,6 empfängt ma en Statement abegeben könnte
     
  3. seventeen

    seventeen Benutzer

    AW: RPR 1.: Kein RDS auf der 100,6?

    Scheint im Moment in der Tat ausgefallen zu sein. Ich empfange hier auf 100,6 MHz kein RDS-Signal, sehr wohl aber auf der 103,1 MHz.
     
  4. Prodotto

    Prodotto Gesperrter Benutzer

    AW: RPR 1.: Kein RDS auf der 100,6?

    Schlimm, sowas. Wie kann das sein???!!!!
     
  5. Nordlicht-MK

    Nordlicht-MK Benutzer

    AW: RPR 1.: Kein RDS auf der 100,6?

    Ist wohl nur bei der 100,6, denn auf der 103,6 wird auch RDS-Code gesendet.
     
  6. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    AW: RPR 1.: Kein RDS auf der 100,6?

    Die scheinen damit wohl größere Probleme zu haben. Als ich gestern durch Mainz fuhr stand "RPR1 MZ" im Display obwohl gerade keine Werbung lief.

    Und das die Webchannels derzeit tot sind hat wohl auch noch niemanden interessiert und im Hauptprogramm gerade "live" mit Hörern telefoniert wird obwohl die Webcam ein leeres Studio zeigt... also weiter in einen wirklich spannenden Thread.
     
  7. Nordlicht-MK

    Nordlicht-MK Benutzer

    AW: RPR 1.: Kein RDS auf der 100,6?

    Vielleicht senden die ja aus dem 2.Studio. RPR1. hat 2 Sendestudios.
     
  8. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    AW: RPR 1.: Kein RDS auf der 100,6?

    Ich will doch mal hoffen daß sie noch ein anderes Studio haben als die im Bild verewigte Abstellkammer, aber wen interessiert der "Sender" überhaupt...
     
  9. Nordlicht-MK

    Nordlicht-MK Benutzer

    AW: RPR 1.: Kein RDS auf der 100,6?

    Sieht es im Studio echt so aus wie in einer Rumpelkammer? Oder wo wurde dieses Bild aufgenommen?
     
  10. Jeremiah Peabody

    Jeremiah Peabody Benutzer

    AW: RPR 1.: Kein RDS auf der 100,6?

    Ich darf mal aus einem anderen Thread zitieren:

     
  11. torti

    torti Benutzer

    AW: RPR 1.: Kein RDS auf der 100,6?

    @jeremiah du hast echt keine Ahnung
     
  12. Kreisel

    Kreisel Benutzer

    AW: RPR 1.: Kein RDS auf der 100,6?

    Doch, hat er. Ist RDS auf der 100,6 wieder vorhanden?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen