1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RPR: Nach dem Newscenter jetzt noch ein Verkehrscenter

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Radio Deutschland, 05. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Luxus bei RPR:
    Nach dem Newscenter gönnt man sich seit einigen Tagen jetzt noch ein Verkehrscenter mit eigenem "Moderator": Andreas Kunze

    Ist das "Praktikant Kunze" aus der "Volle Kanne - Morningshow" ???
     
  2. elk

    elk Gesperrter Benutzer

    AW: RPR: Nach dem Newscenter jetzt noch ein Verkehrscenter

    Die machen den öffentlich-rechtlichen aber auch echt alles nach...

    Nachtrag: ja, er scheint es zu sein.
    Kann man jedenfalls aus dem Zitat von dieser Seite schließen:
    "Praktikant Kunze, alias Andreas-George Kunze, meldet sich..."
     
  3. Scheyerman

    Scheyerman Benutzer

    AW: RPR: Nach dem Newscenter jetzt noch ein Verkehrscenter


    Jo ihr habt recht es ist der parktikant kunze aus der volle kanne morningshow
    ich glaube das rpr kein verkehrscenter macht den das verkehrscenter ist ja nur in der volle kanne mornigshow
    ichz denke mal das der kunze eingearbeitet wird und bald auch nee sendung moderiert wer weiss....
     
  4. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: RPR: Nach dem Newscenter jetzt noch ein Verkehrscenter

    Nur als Hinweis: Du mußt nicht alle Satzzeichen ans Ende packen. Im Text sind die auch gut aufgehoben. :rolleyes:
     
  5. Der Reinkarnierte

    Der Reinkarnierte Gesperrter Benutzer

    AW: RPR: Nach dem Newscenter jetzt noch ein Verkehrscenter

    Neues Gerücht: Hitradio RPR 1 macht demnächst noch ein Wettercenter auf, ein Sportcenter, ein Regionalcenter und bald noch ein Abwechslungscenter sowie ein Claimcenter
     
  6. MichaNRW

    MichaNRW Benutzer

    AW: RPR: Nach dem Newscenter jetzt noch ein Verkehrscenter

    Der Reinkarnierte ist ja ein ganz kreatives Kerlchen: Sportcenter, Local Center und Abwechslungs-Center. Wie denn nun? Zusammengeschrieben oder doch auseinander oder mit Bindestrich versehen? :confused: Hier wächst auseinander, was zusammen gehört. Und was nun? Möchtest Du den Telefonjoker, den Publikums Joker oder den 50:50-Joker setzen? :D

    Und wo bleibt das Claimcenter? Oder wären die Moderatoren mit der Abwechslung, mal einen anderen Satz auswendig lernen und alle fünf Minuten vortragen zu müssen, etwa überfordert?
     
  7. JBL

    JBL Benutzer

    AW: RPR: Nach dem Newscenter jetzt noch ein Verkehrscenter

    Und was ist mit dem neuen Eroscenter?
     
  8. MichaNRW

    MichaNRW Benutzer

    AW: RPR: Nach dem Newscenter jetzt noch ein Verkehrscenter

    Deine Frage kann ich Dir nicht beantworten, da ich nicht Kunde in derartigen Betrieben bin. Den Gedankensprung versuche ich gerade nachzuvollziehen, doch es will mir nicht gelingen. Radiologe, Urologe, … wie kommt man auf ein RPR-Bordell? :D Und wer soll dort locken, etwa Lilo Wanders? :D
     
  9. JBL

    JBL Benutzer

    AW: RPR: Nach dem Newscenter jetzt noch ein Verkehrscenter

    Sex sales...
    Oder wie wäre es zum Beispiel mit einem Kunzencenter?
    0815/696969 für 66,66 pro Anruf.
     
  10. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: RPR: Nach dem Newscenter jetzt noch ein Verkehrscenter

    Sex sales?

    Kunzencenter?

    :confused: :confused: :confused:
     
  11. Lt.Cmdr.Lee

    Lt.Cmdr.Lee Benutzer

    AW: RPR: Nach dem Newscenter jetzt noch ein Verkehrscenter

    vielleicht hat das irgendwas mit heinz-rudolf zu tun?.....*amkopfkratz*
     
  12. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: RPR: Nach dem Newscenter jetzt noch ein Verkehrscenter

    Oder es gibt demnächst auch noch ein Hinzencenter... :p
     
  13. AW: RPR: Nach dem Newscenter jetzt noch ein Verkehrscenter

    War gestern abend schon soweit. Ich weiß nicht wie lange aber nach den 22 Uhr Nachrichten moderierte er die Sendung wie folgt an: ... " und hier ist der Kunze" ...

    Gruß
    Radio Deutschland
     
  14. elk

    elk Gesperrter Benutzer

    AW: RPR: Nach dem Newscenter jetzt noch ein Verkehrscenter

    ...und wenn "der Kunze" auch mal seinen Vornamen sagen würde, gäbe es diesen Thread wahrscheinlich gar nicht ;)
     
  15. Scheyerman

    Scheyerman Benutzer

    AW: RPR: Nach dem Newscenter jetzt noch ein Verkehrscenter

    Stimmt Kunze war gerstern dran er hat die sendung bis 2 uhr moderiert
    bin mal gespannt ob er nächste woche freitag wieder diese sendung moderiert oder haacke...

    Noch nee Frage an euch gibt es irgendwo die alten showopener zu finden???


    Grüsse
     
  16. JBL

    JBL Benutzer

    AW: RPR: Nach dem Newscenter jetzt noch ein Verkehrscenter

    So so.................
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen