1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RTL-Radio-Jingles gesucht

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von GorenjeW7223P, 11. Januar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GorenjeW7223P

    GorenjeW7223P Benutzer

    hallo!
    ich suche vom radio sender rtl radio die jingels in voller länge. ich meine diese hier:

    würde mich über eure hilfe freuen.
     
  2. webradioo

    webradioo Benutzer

    Dass es sich bei den Jingles (!) in voller Länge aber um urheber- und verwertungsrechtlich geschützes Material handelt, darauf bist du noch nicht gekommen, stimmt's?
     
  3. stereo

    stereo Benutzer

    Vor ein paar Jahren konnte man noch Demos davon von bci.de runterladen, eines mit Nachrichtenverpackung und eines mit allgemeinen Jingles. Jetzt habe ich nur noch ein "Showreel" von Foster Kent gefunden, das bei 00:47 und 03:30 zwei Jingles von RTL Radio enthält: http://www.fosterkent.com/workmovies/showreel2.html

    Vielleicht verschickt bci ja noch Demo-CDs, so wie Forenteilnehmer KingFM es in diesem Thread 2012 mal geschrieben hat.

    Viel Erfolg bei deiner Suche!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen