1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Systemfehler

Dieses Thema im Forum "Über radioforen.de" wurde erstellt von Thomas Wollert, 12. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomas Wollert

    Thomas Wollert Administrator Mitarbeiter

    Liebe Besucher von radioforen.de!

    Heute kam es gegen 15:20 Uhr beim Aufruf von radioforen.de zu einem Systemfehler. Dabei wurde Benutzern irrtümlich angezeigt, dass sie gesperrt seien (Screenshot).

    Wir bitten dafür um Entschuldigung.

    Thomas Wollert
    Administrator
     

    Anhänge:

  2. OnkelOtto

    OnkelOtto Benutzer

    AW: Systemfehler

    Und ich dachte schon, mit irgendeiner Bemerkung den Groll hervorgerufen zu haben...

    Puh.....
     
  3. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    AW: Systemfehler

    Und ich dachte schon, Steinberg hätte mich rausgemobbt... :D
     
  4. Qualiton

    Qualiton Benutzer

    AW: Systemfehler

    Das glaube ich nicht! Solange er einen sooooooolchen Vorsprung hat...:wow:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen