1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tom Novy legt nicht mehr bei ffn auf

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Wattenmeer, 05. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wattenmeer

    Wattenmeer Gesperrter Benutzer

    und damit wieder weniger Vielfalt am WE bei ffn!
    Weiß einer warum er gegangen ist? / seine Mixe nicht mehr auf ffn gesendet werden? Angeblich kam das bei den Hörern gut an.
     
  2. dopw

    dopw Benutzer

    Wenn es gut ankam, dann wird man sich sicherlich um Ersatz bemühen.

    Ich glaube aber, dass kein Ersatz kommen wird!
     
  3. gemütlich

    gemütlich Benutzer

    Ist doch ganz klar. Erstens wollte Tom mehr Geld, aber zweitens wollen die Sender keine Ausreißer mehr. Toms Abend war nicht durchhörnbar im Vergleich zum Rest des ffn-Programms. Dadurch leidet das Image. Die ffn-Hörer wollen zu jeder Stunde ihre Hits und wollen wegen Tom keine Ausnahme machen. Schade eigentlich, ich fands gut.
     
  4. Wattenmeer

    Wattenmeer Gesperrter Benutzer

    ich fands auch gut-aber dumm eben dass ffn als sie mal mit ihrer Besetzung der Nacht konfontiert wurden (ging darum ob alte Sendungen nachts wiederholt werden könnten) sagte die Novy Night seie beliebt und solle bleiben-war wohl nix:(
     
  5. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    "Dadurch leidet das Image." Halte ich ja für 'n Gerücht.
     
  6. Wattenmeer

    Wattenmeer Gesperrter Benutzer

    auch Psychodoc weg!

    nach dem Relaunch im Herbst 2003 will ffn wohl wieder einmal die letzten Ecken und Kanten abschleifen! Erst Tom Novy und nun auch Dr.Herter (Di 21.00-24.00),wobei ich froh drum bin,ich fand die Show komisch -aber sie war halt anders.
     
  7. Radiostart

    Radiostart Gesperrter Benutzer

    herter

    dr Herther war untragbar.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen