1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

„Unterschied zwischen Verona Feldbusch und Arno M“ verschwunden?

Dieses Thema im Forum "Über radioforen.de" wurde erstellt von Carpe, 21. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carpe

    Carpe Benutzer

    Wollte ich mal nachfragen, ob der Beitrag gelöscht wurde? Oder ob ich weiter suchen sollte?
     
  2. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    Vermutlich ist er gelöscht worden. Hier ist in letzter Zeit einiges kommentarlos gelöscht worden. Das scheint hier der neue Stil zu sein.
     
  3. Carpe

    Carpe Benutzer

    Schade. Naja da mutt man gucken zu.
     
  4. berlinreporter

    berlinreporter Benutzer

    Und warum guckst Du nicht hier?
     
  5. Dr Mabuse

    Dr Mabuse Benutzer

    Wobei es sicher eines der Themen war, denen man nicht nachgeweint hätte...
     
  6. berlinreporter

    berlinreporter Benutzer

    Na ja, die Auflösung hätt ich jetzt schon gerne - vielleicht ists ja ein Brüller:rolleyes:
     
  7. Carpe

    Carpe Benutzer

    Hab dank Berlinreporter. Also war ich doch zu blöd um den Thread zu finden.
     
  8. Dr Mabuse

    Dr Mabuse Benutzer

    Vermutest du das ernsthaft?
     
  9. alqaszar

    alqaszar Benutzer

    Mensch, Arno Morgenshow hat Ethanol im Blut, gleiches ging in zusammenhang mit Frau Naddel-am-Frack auch durch die Gazetten.

    Die Auflöung ist also kein Brüller, sondern ein Langweiler. Aber sie passt zu dem was man hört wenn man einen der Sender einschaltet bei dem die meisten Poster hier arbeiten.... oh sorry, der war böse --- Thomas W. bitte übernehmen Sie!
     
  10. berlinreporter

    berlinreporter Benutzer

    Inzwischen hatte ich es auch kapiert:D
     
  11. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    Nur, daß es nicht um Naddel, sondern Verona geht.

    Insofern harre ich noch immer der Auflösung!
     
  12. berlinreporter

    berlinreporter Benutzer

    Dieter hat echte Brüste?:confused:
     
  13. berlinreporter

    berlinreporter Benutzer

    Äääääh, ich meinte natürlich Arno mit den echten Brüsten........Was ist denn nun die Antwort???
     
  14. RayShapes

    RayShapes Gesperrter Benutzer

    Und ich dachte es geht um Müll ähhh...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen