1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Veränderungen bei HR Antenne

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Prof_Hase, 21. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Prof_Hase

    Prof_Hase Benutzer

    Alles neue macht der Mai. Bei Antenne macht es wohl der Neue Programmdirektor. Achim Wiese ist endgültig weg. Dafür ist Crazy Olli wieder da und das Programmschema am Wochenende wurde wohl auch geändert.
     
  2. RadioSuleyman

    RadioSuleyman Benutzer

    werter herr professor...

    auf welchem planeten lebst du?

    hier auf der erde haben wir erst februar...

    warum wird kreki nicht als pd auf der hra-homepage angegeben? schämen sie sich dafür? oder hat das auch 'steuerliche gründe'?

    oder bist du selbst etwa die fortsetzung des 'doktor' krekis - professor der meteorologie, weil von dir der satz stammt 'alles neu macht der mai'? :D :D :D

    salaam von suleyman
     
  3. Prof_Hase

    Prof_Hase Benutzer

    Warum Kreki nicht als PD auf der Homepage angegeben wird ist mir auch etwas Rätselhaft. Wie ich im übrigen meinte das der Mai alles neue macht (was ja auch sein kann) macht es bei Antenne der noch unsichtbarte neue PD. Was mir gerade noch aufgefallen ist, das Caren Linke die gerade Moderiert und gestern noch auf der Homepage unter den Moderatoren aufgelistet war, verschwunden ist. Entwickelt sich Antenne jetzt zum Männer-Sender ?
     
  4. Radio_19

    Radio_19 Benutzer

    Tach,

    Wiese ist weg Olli ist da mit einer neuen Sendung auf HRA. Ich war positiv überrascht, als ich Ihn am frühen Sonntag morgen hörte. Wenig gelabere, keine Werbung und jede Menge Musik. Das ging auf. ich fand, die Sendung ist ein voller Erfolg. Ab 22 Uhr geht es los. Was nicht so toll ist: Only 4 Std.! Das könnte noch mehr werden. Wenn HRA so eine Musik wie in der Nacht von Samstag auf Sonntag auch tagsüber spielt, dann können Sie die MA locker mit gaaaanz großem Abstand gewinnen.
     
  5. MartinB

    MartinB Gesperrter Benutzer

    stimmt.Crazy Olli hat nen Crazy Mix gemacht.
     
  6. AC

    AC Benutzer

    Die Nachtstrecke von Samstag auf Sonntag ist ja auch so ziemlich die wichtigste Sendestrecke, die das Radio zu bieten hat...
     
  7. KatzundMaus

    KatzundMaus Benutzer

    Und wer ist die Neue?

    Crazy Olli war wech? Ach...hat ihn wer vermisst? Und wo war er denn überhaupt? Hätte er da nicht bleiben können?

    Und was macht nun die Frau Linke? War sie nicht auch Backup für Annette Raer?

    Frage : wer ist die Neue, die in der Nacht auf Mittwoch moderiert hat? Auf der Homepage ist sie noch nicht zu sehen!
     
  8. Jinglefreak

    Jinglefreak Benutzer

    Moderatoren in der Nacht müssen zwangsläufig nicht immer neue Hauptmods mit eigener Sendung sein....

    Vielleicht war's ein Prakti oder Volo - der im Rahmen seiner Ausbildung moderien darf/muss...

    Und Caren Linke ist sehr wohl noch auf der HP von Antenne zu finden.

    Gruß
     
  9. Althaus

    Althaus Benutzer

    Caren Linke bleibt
     
  10. der beobachter

    der beobachter Benutzer

    Woher du das wieder weißt, Althaus! Biste in der Chefetage von HRA und immer voll informiert? db
     
  11. Unwissender

    Unwissender Benutzer

    Und wenn’s euch alle zerreist, aber Kreki wird nicht neuer PD.
     
  12. PUPSIKATZE

    PUPSIKATZE Benutzer

    AW: Veränderungen bei HR Antenne


    Den mix macht übrigens enrico ostendorf aus berlin. also wird olli maximal im studio moderieren. aber sonst hat sich antenne schon verbessert.
     
  13. Listener

    Listener Benutzer

    AW: Veränderungen bei HR Antenne

    Und ob, jetzt ist er es doch geworden! Da er zuvor als Berater für den Sender tätig war, wird sich aber bestimmt nicht allzu viel ändern!

    Listener?
     
  14. RadioSuleyman

    RadioSuleyman Benutzer

    AW: Veränderungen bei HR Antenne

    doch doch!
    1. betriebsfeste finden nun in krekis schloß auf mallorca statt :D
    2. k+f bleiben berater der antenne-gruppe, handeln ihr honorar mit pd kreklau und stellv. pd fitzek direkt aus :D :D
    3. krekis tochter/frau/brüder werden wieder mehrmals sterben müssen, um seine abwesendheiten zu decken :D :D :D
    4. alles wird NEU, BESSER, MEGAHITTIGER :D :D :D :D

    ich bin nur froh, daß ich nie wieder dort hin muß...

    salaam von suleyman
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen