1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wann gehen "Lennert und Heine" (endlich)?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von MediaManiac, 26. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MediaManiac

    MediaManiac Benutzer

    Ab wann wird denn Oliver Ostermann die Antenne1-Morningshow übernehmen? 1. Januar?
     
  2. Dr. Bongard

    Dr. Bongard Benutzer

    Das ist doch egal. Dann kommt eben der nächste Privatradioheine(i) und nervt uns mit 20 Platten, schlechten Gags und 130 Jingles! Argghhh...
     
  3. Radioactive

    Radioactive Benutzer

    ...und führt Antenne 1 weiter als erfolgreichster Privatsender in Baden-Württemberg. Sollte man bedenken, oder nicht?
     
  4. Dr. Broemme

    Dr. Broemme Benutzer

    Ja stimmt. Der Einäugige unter den Blinden, hat auch schon immer am meisten gesehen! Die haben doch nicht wirklich ne echte Konkurenz! Erfolg ist relativ. Wenn mein Volk hungert und ich der Einzige bin, der gegrillte Fingernägel in die Nahrungskette liefern kann, bin auch der erfolgreichste Nahrungslieferant. Aber auch der Einzige!
     
  5. Radioactive

    Radioactive Benutzer

    Das ist Markwirtschaft, mein Lieber. Aber bewirb Dich doch um die RTL-Frequenz und mach ein besseres Programm als Antenne 1. RTL verliert die Frequenz doch eh bald wieder.
     
  6. zwergnase

    zwergnase Benutzer

    ...zum Abschied leise servus. <a href="http://mitglied.lycos.de/medienkueche/hpbimg/shittquartett2.jpg" target="_blank">http://mitglied.lycos.de/medienkueche/hpbimg/shittquartett2.jpg</a>

    <small>[ 02-01-2003, 18:57: Beitrag editiert von zwergnase ]</small>
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen