1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist mit Peter Pelunka (Ex-89 HIT FM-Chef)?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Heat!, 20. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heat!

    Heat! Benutzer

    Was macht eigentlich Peter Pelunka er hat ja mit 89HITFM noch das beste Radio in München gemacht. Und was ist mit den Moderatoren Wolfgang danner und Angelo Buchwald!?

    Weiß jemand was von Euch?
     
  2. Der Schwabe

    Der Schwabe Benutzer

    AW: Was ist mit Peter Pelunka (Ex-89 HIT FM-Chef)?

    Pelunka soll sich angeblich in Las Vegas aufhalten.
     
  3. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

  4. Konni am Morgen

    Konni am Morgen Benutzer

    AW: Was ist mit Peter Pelunka (Ex-89 HIT FM-Chef)?

    Und immer wenn dieser Name auftaucht, muss ich an gewisse Hetzkampagnen denken, die mich damals per Newsletter ereilt haben. Wer weiss, wovon ich spreche? :wow:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen