1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was ist mit radiovoyeur.de?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von T-Bone, 21. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. T-Bone

    T-Bone Benutzer

    Wird die Seite nicht mehr gepflegt ?
    Beobachte das schon seit 2005...
    Seit dem ist jede Meldung dort per Mail erfolglos.
    Radiowebcams.de gibts ja auch nicht mehr ...

    Wie ist das mit Euch ? Habt Ihr Interesse an solchen Seiten ?
     
  2. Blitzlicht

    Blitzlicht Benutzer

    AW: Was ist mit radiovoyeur.de?

    Ich will Radio nicht sehen, ich will's hören. Trotzdem sind die Bilder beim Voyeur aktuell. Was willst Du mehr?
     
  3. Bennie

    Bennie Benutzer

    AW: Was ist mit radiovoyeur.de?

    Der SINN der Seite ist die Einbindung der Webcams verschiedener Sender. NATÜRLICH sind die Bilder aktuell! Die werden alle paar Sekunden von den Servern der Sender aktualisiert-

    Blitzlicht geht es glaube ich darum, daß keine neuen Sender mehr eingestellt werden, Bezeichnungen nicht geändert werden und die Seite quasi nicht gepfelgt wird.
     
  4. Blitzlicht

    Blitzlicht Benutzer

    AW: Was ist mit radiovoyeur.de?

    Schon klar, warum's mal so grundsätzlich und so geht. Aber der Herr (oder die Dame) fragte unter anderem, wie es mit unserem Interesse an solchen Seiten/Bildern bestellt ist. Da sage ich eben: Bilder brauche ich an sich nicht, wenn ich sie mir mal anschauen sollte, würde mir reichen, dass sie aktuell sind. Das sind sie wohl.

    Mehr Sender? Mehr Bilder? Mehr Pflege? Kein Interesse. Mehr wollte ich nicht sagen. Mehr war ja auch nicht gefragt.
     
  5. AW: Was ist mit radiovoyeur.de?

    Hi zusammen,

    ich freue mich über Euer Interesse an radiovoyeur.de und habe diesen Thread mal zum Anlaß genommen, die kaputten Links auszubessern. Leider fehlt mir schon seit längerem die nötige Zeit zur regelmäßigen Betreuung der Seite. Deshalb ist angedacht dass in nächster Zeit ein Kollege die Page übernimmt. Es ist also Besserung in Sicht :)

    Was mit der anderen Seite passiert ist, entzieht sich meiner Kenntnis. Wer hat die denn gemacht?

    Das Melden neuer Links funktioniert übrigens nun auch wieder!

    liebe Grüße in die Radioszene
    Oli

    www.radiovoyeur.de
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen