Was ist so schlimm an YOU FM?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Was ist so schlimm an YOU FM?

also ich werd langsam zum tom-fan :)) er schafft es tatsächlich, nahezu jeden thread am ende auf immer das gleich thema zu bringen. das spricht für seine überzeugung, würd ich sagen *g* gegen leute mit überzeugung hab ich nie was, es sei denn, es sind betonköpfe!
 
AW: Was ist so schlimm an YOU FM?

@airpirate
das ist wie mit der reform der staatlichen rente. bevor in deutschland nicht jahrzehntelang darüber debattiert wird, tut sich nichts. genauso stur erscheinen mir die leute im radiogeschäft.
wie immer gibt es kein erkenntnis-, sondern ein durchsetzungsproblem.
die hälfte der threads könnte man sich sparen, wenn die dringend notwendige reform der mediengesetze schon vollzogen wäre.
 
AW: Was ist so schlimm an YOU FM?

ich finde deine ansätze ja richtig! und bewundere auch deine unerschütterbarkeit. allerdings wirkst du manchmal ein wenig unbeweglich. mal was anderes- was tust du denn "im echten leben" dafür, dass uns radiohörern mehr geboten wird? ich meine, immer wiederkehrende gebete hier ändern doch nix. schreibst du briefe an programmbosse? an die medienanstalten? gründest du initiativen? gehst du in die politik, um etwas zu ändern? nimmst du abseits dieses debattierclubs hier einfluss?
 
AW: Was ist so schlimm an YOU FM?

Tom2000 schrieb:
wie gut, dass radio bremen sich nur zwei mainstreamprogramme leisten kann!
bremen 1 hat eine bandbreite von you fm bis hr 3, bremen 1 ist ein breiteres swr 1. der teurere hr mit seinen vielen programmen sitzt auf kostbaren frequenzen und beweist, geld und output stehen bei den öffis nicht zwangsläufig im zusammenhang.

Argh! So ein Vergleich führt ja dann auch zur automatischen Disqualifikation! Bremen = Stadtstaat, 660.000 Einwohner - Hessen = mittelgroßes Bundesland, 6 Mio. Einwohner. Wenn der HR nur für Frankfurt senden müsste, kämen aus dem Dornbusch wahrscheinlich auch nur 2 Vollzeit-Programme, wenn überhaupt. Ich teile ja gerne die Meinung, dass der HR zu viele Wellen hat(te), aber ich glaube, das Problem hat die Anstalt ja mittlerweile selbst erkannt oder dank Sparprogramm lernen müssen...
 
AW: Was ist so schlimm an YOU FM?

Ebenfalls zur Disqualifikation führt übrigens die Gleichung "Viele Einwohner = viele Programme"... :rolleyes:
 
AW: Was ist so schlimm an YOU FM?

@airpirate
mit programmverantwortlichen telefonieren.
persönlicher leidensdruck wegen dem mangelhaften deutschen radiomarkt existiert dank satschüssel nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben