1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Was passiert nach Daily Harry?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von DrSound, 06. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DrSound

    DrSound Benutzer

    Was habt ihr mitbekommen: Was machen die vielen Sender, die früher die Sprüche aus der Harald Schmidt Show gesendet haben jetzt auf dem Sendeplatz?

    Bei RPR habe ich z.B. gestern immer noch Daily Harry gehört.
     
  2. Keek

    Keek Benutzer

    Vielleicht denken die sich jetzt mal selbst was aus. Dann gibt es noch mehr schlechte Einsendungen bei showprep/bestmod...
     
  3. Grimmbo

    Grimmbo Benutzer

    Bei uns, Gong Würzburg, läuft auf Harry's Sendeplatz jetzt der liebe Stefan Raab. Geliefert von Firstnews.de
     
  4. Hamburg-Beach

    Hamburg-Beach Benutzer

    RHH sendet die Bundestagskantine (gäääähhn) und die Daily-Harry-Classics (Doppel-gäääääähn).
     
  5. haraldschmidtfan

    haraldschmidtfan Benutzer

    hr3 hatte erst im November mit viel Tamtam das „Beste aus der Harald Schmidt Show“ eingeführt ! Hat sich ja gelohnt
     
  6. Radiostart

    Radiostart Gesperrter Benutzer

    alternative

    Steffan Raab ist ein hervorragender Entertainer und ein sehr guter Ersatz für Harald Schmidt.
    Was haltet ihr eigentlich von Ausbilder Schmidt ich finde eine sehr gut gemachte Radio comedy.
     
  7. Grimmbo

    Grimmbo Benutzer

    Ausbilder Schmitt kenn ich noch aus Zeiten vor Stefan Raab und Antenne Bayern. War mal mit ein paar Kollegen aus Köln bei uns in Würzburg. Da fand ich ihn lustig. Mittlerweile geht mir dieses ständige Geschreie doch schon ein bißchen wieder. Alles in Allem lustig, aber mit der Zeit nervend.

    Das ist ja gerade die Geschichte! Ausbilder Schmitt ist keine RADIO-Comedy! ABY hat den Typen einfach so wie er ist gekauft!!!! Antenne Bayern, der FC Bayern der Radiosender??? ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen