1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welle 1 Innsbruck

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von En-Joy, 18. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. En-Joy

    En-Joy Benutzer

    Hy habe eine Frage !!
    Welle 1 Innsbruck ist ja jetzt schon eine weile nicht mehr On AIR !!
    Auf www.welle1.com tut sich auch nix !
    Weiß jemand von euch ob der kampf um eine neue Lizenz schon vorbei ist oder ob es ihn wieder mal geben wir
     
  2. Der Radiotor

    Der Radiotor Benutzer

    AW: Welle 1 Innsbruck

    Noch ist über die ausgeschriebene 92,9 MHz in Innsbruck nicht entschieden. Weiß auch nicht, wie lange das noch dauern wird.
     
  3. Andreas W

    Andreas W Benutzer

    AW: Welle 1 Innsbruck

    Noch ist ja über die ausgeschriebene 92,9 nichts entschieden und auf die hat sich die Welle 1 meines Wissens auch beworben. Wird wohl stark von einer Lizensierung auf dieser Frequenz abhängen, ob Welle 1 nochmal kommt, oder nicht.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen