1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie findet ihr das Programm "Jazzler"?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von radiolm, 02. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiolm

    radiolm Benutzer

    Hi an alle,

    ich würde gerne mal wissen was ihr zur Radioautomation Jazler sagt. Bin Moderator beim Webradio und benutze diese Software seit kurzem.Was sagt ihr dazu???

    Thanks:rolleyes:
     
  2. radiotime

    radiotime Benutzer

    Mag ich nicht, da es nur auf eine Karte ausspielt! Ein gute Automation muss mind. 3 Soundkarten unterstützen: Player 1 & 2 und Vorhören, und wenn's geht noch mehr ;)

    It's Radiotime
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen