1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie findet ihr Skyradio?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Fley, 07. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fley

    Fley Benutzer

    Los gehts....Viel spass beim Forumsen...PS:Ich finde Skyradio gut..und ihr?
     
  2. cybermikka

    cybermikka Benutzer

    ich finds gnz einfach: in mittel-, süd- oder nord-hessen aufhalten, (auto)radio einschalten, sendersuchlauf drücken und warten bis die skyradio-frequenz gefunden ist... so einfach findet man es! :))))))
     
  3. Fley

    Fley Benutzer

    Du hast mic falsch verstanden,ich meine findet ihr den Sender gut?ist er geil?
     
  4. Oliver

    Oliver Benutzer

    Wenigstens kann man sich nicht über die Moderation beschweren. [​IMG]
     
  5. Ruderer

    Ruderer Benutzer

    *lol*
    ist ja fast so wie die übliche Frage: Wie bist Du zum Radio gekommen? Antwort: Mit dem Auto... *schenkelklopf* [​IMG]
     
  6. radliman

    radliman Benutzer

    Ich kann an Sky nix gutes hören. Da kann ich doch Besser den CD-Player Starten da hab ich auch noch eine soper Qualität. Wenn ich Radio höre dann hätt ich auch gerne Ansprache.
    Irgendwie ist für Sky die frequenz verschwendet.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen