1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie mache ich meinem PC klar, dass die Soundkarte on Board ist?

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von yeahma, 17. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yeahma

    yeahma Benutzer

    Hallo!

    Wie kann ich meinem PC machen, dass meine Soundkarte, auch nach der Formatierung, noch on Board ist, bei mir kommt nämlich kein bisschen Ton raus.
     
  2. radioxtreme

    radioxtreme Benutzer

    äh... ich würd ihn laut anschreien, damit er endlich gehorchen lernt, der doofe pc.... :D:D:D:D:D

    nein, im ernst: welcher pc ist das, welche soundkarte, betriebssystem, usw..... das wär fürs erste mal ganz hilfreich....
     
  3. yeahma

    yeahma Benutzer

    Windows 2000

    VIA Board und deshalb auch VIA Soundkarte.
     
  4. helm

    helm Benutzer

    Ich vermute Du brauchst einfach den Treiber. Bei den On-Board Soundkarten handelt es sich meistens um die AC97. Den Treiber dafür gibts auf der Intel-Seite.
     
  5. RADIOWAHN

    RADIOWAHN Benutzer

    oder...

    gib die Dose beim Roten Kreuz ab und besorge Dir einen Mac....
     
  6. helm

    helm Benutzer

    Und guck mal im BIOS nach, ob die Soundkarte aktiviert ist!?
     
  7. yeahma

    yeahma Benutzer

    Ok Danke. Funktioniert.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen