1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie viele Hörer hat N-Joy in der Stunde?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von stefan.b, 14. August 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stefan.b

    stefan.b Benutzer

    hallo, liebe radio-experten. ich bin neu hier im forum und kenn mich noch nicht so mit radio aus. aber ich wollte mal wissen wieviele hörer n-joy in der stunde hat. ich hab mal geschaut bei der media analyse 2007 und da ist n-joy nie aufgelistet. alle anderen sender aber schon. da steht nur immer wieviele hörer n-joy zwischen montags und freitags hat. kann mir einer erklären wieviel hörer die in der stunde haben und warum das nicht aufgelistet ist?
     
  2. ziyati

    ziyati Benutzer

    AW: Wieviele Hörer hat N-Joy in der Stunde?

    N-Joy ist nicht aufgelistet, weil es keine werbung enthält. Die Stundenreichweite wird nur für werbetreibende Programme berechnet. Deshalb werden auch NDR 1, Kultur und Info nicht in dieser MA Liste geführt.
    Die Pressemeldung vom NDR zeigt immerhin noch auf, wie die Quote in den einzelnen Bundesländern ist:KLICK
     
  3. stefan.b

    stefan.b Benutzer

    AW: Wie viele Hörer hat N-Joy in der Stunde?

    ah, super danke. das wusste ich echt nicht, dass nur die mit werbung aufgelistet werden. aber ungefähr sagen wieviele hörer es da in der stunde so gibt kannst du nicht sagen oder? oder wie n-joy im vergleich zu den anderen öffentlich-rechtlichen jugendprogrammen steht von den hörerzahlen her???
     
  4. marlon0000

    marlon0000 Benutzer

    AW: Wie viele Hörer hat N-Joy in der Stunde?

    Hier gibts Zahlen zur Sendernutzung, auch von anderen Jugendwellen!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen