1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo ist Joe Baumgartner hin?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von radiomann, 27. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiomann

    radiomann Benutzer

    Joe Baumgartner war von 2002 bis zum Relaunch vergangenen Herbst bei der Antenne Wien beschäftigt, doch jetzt hörich ihn nicht mehr.

    Wo ist er hin weiß wer mehr von euch?
     
  2. Kleetschi

    Kleetschi Benutzer

    AW: Wo ist Joe Baumgartner hin?

    Keine Ahnung.

    Mir fiel gestern nachmittag nur auf, dass auch die jetzt offenbar am Wochenende ohne Moderator auskommen (müssen). Besonders blöd bei den Nachrichten, die ja von der Steiermark kommen, weil wennst auf das Wetter und den Verkehrsfunk wartest, hast a Pech gehabt. Gleich nach den Meldungen kommt der Programmjingle und dann das erste Lied. Traurig. :(
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen