1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Zappa auf Hit-Radio-Antenne 1 BW

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Mutti, 05. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mutti

    Mutti Benutzer

    Wisst ihr was da grade läuft: Zappa: Bobby Brown. Wer hat daran noch geglaubt ?
     
  2. radiofreund

    radiofreund Benutzer

    AW: Zappa auf Hit-Radio-Antenne 1 BW

    Und deswegen machst du 'nen Thread auf? So selten läuft der Titel in Baden-Württembergs Radioszene nun auch wieder nicht.
     
  3. Hembsen-FM

    Hembsen-FM Benutzer

    AW: Zappa auf Hit-Radio-Antenne 1 BW

    Schon traurig, wenn es zum Ereignis wird, dass ein landesweites (Pop)Radio mal einen sehr erfolgreichen Song aus den späten 70ern spielt... Meine Meinung!
     
  4. Rösselmann

    Rösselmann Benutzer

    AW: Zappa auf Hit-Radio-Antenne 1 BW

    Solange es sich nicht um "Dancing Fool" oder "Stick It Out" handelt, möchte ich doch darum bitten, meinen Winterschlaf nicht nochmal zu unterbrechen, ja?!
     
  5. Mutti

    Mutti Benutzer

    AW: Zappa auf Hit-Radio-Antenne 1 BW

    ich weiss jetzt auch warum : das Classic-Hit-Weekend läuft !!! Das begeistert mich schon weniger, denn das heisst, ab Montag gibts wieder Plastik-Mukke !
    Schade, in die Normal-Playlist schaffts Zappa bei denen halt nie ...
     
  6. Klotzkopf

    Klotzkopf Benutzer

    AW: Zappa auf Hit-Radio-Antenne 1 BW

    Wenn du das so faszinierend findest, Mutti, dann lege ich dir ans Herz, anstatt Antenne 1 mal SWR 1 zu hören. Du wirst dir ein Loch ins Knie freuen.
     
  7. Der Reinkarnierte

    Der Reinkarnierte Gesperrter Benutzer

    AW: Zappa auf Hit-Radio-Antenne 1 BW

    Für einen Moment dachte ich wir müssten die Radiogeschichte in Baden-Württemberg umschreiben...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen