Radio Darmstadt erhält Ludwig-Metzger-Preis 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TOMATO1

Benutzer
Der 1.nichtkommerzielle Radiosender Hessens,Radio Darmstadt,ist für sein ehrenamtliches Engament,mit dem Ludwig Metzger Preis 2011 ausgezeichnet worden.Der Preis ist mit 3000 Euro dotiert!
 
AW: Radio Darmstadt erhält Ludwig-Metzger-Preis 2011

Preis kann auch nur an einen Verein im geschäftsgebiet der Sparkasse gehen. Überdies ist die Sparkasse Sponsor und Föderer von RAdAR.

Zur näheren Erklärung:
(Zitat) "Die Sparkasse Darmstadt verleiht jährlich den Ludwig-Metzger-Preis an gemeinnützige Vereine, Institutionen und weitere Organisationen*. Die Dotation des Preises in Höhe von 75.000 Euro** erfolgt aus den Erträgen des PS-Lossparens. Vom Kaufpreis eines jeden PS-Loses wird ein Anteil für den Ludwig-Metzger-Preis zur Verfügung gestellt.

Voraussetzungen für Institutionen zur Bewerbung um den Ludwig-Metzger-Preis sind die Herausstellung des besonderen Engagements im Geschäftsgebiet der Sparkasse Darmstadt für das abgelaufene Jahr und der Sitz in dem genannten Wirkungskreis."
(Zitatende) (Quelle: -hier-)

Auffgrund fehlender Frequenzeinsprüche konnte RAdAR bereits Anfang 1997 auf Sendung gehen, also wirklich als erstes hessiches NKL. ImLaufe des jahres 1997 folgten dann die weiteren 6 NKLs in Hessen. Also so was Besonderes ist es auch wieder nicht. Ob es RAdAR weiterhilft ???
 
AW: Radio Darmstadt erhält Ludwig-Metzger-Preis 2011

Ist ja klar!Man kann alles von zwei Seiten sehen!Das kommt immer drauf an,ob man selber,positiv,oder immer negativ eingestellt ist..Man kann alles kaputt reden,wenn man will!Ansonsten finde ich den Glückwunsch gut!
 
AW: Radio Darmstadt erhält Ludwig-Metzger-Preis 2011

@ TOMATO1; Ich habe nichts gegen RAdAR und besonders nichts gegen NKLs, im Gegenteil. Ich erlaube mir nur bei RAdAR über Manches den Kopf zu schütteln .. und glaube mir: ich weiss wovon ich rede und was 2012 passieren kann. Da helfen dann auch solche Preise nicht mehr (die im Übrigen auch schon andere NKLs geräuschlos bekommen haben - siehe LPR-Pressespiegel). Allerdings: bisher kann ich DA unter den Preisträgern noch nicht finden oder fehlt auf der Sparkassenseite noch das Update?
 
AW: Radio Darmstadt erhält Ludwig-Metzger-Preis 2011

Es handelt sich hierbei um den sogenannten Anerkennungspreis, also den 4.-18. Preis.
 
AW: Radio Darmstadt erhält Ludwig-Metzger-Preis 2011

Jedes ehrenamtliche Engagement ist zu begrüßen, aber die hier zu lesende Selbstbeweihräucherung - TOMATO1 ist sicher nicht nur ein treuer RAdAR-Hörer - wirkt nach der Entzauberung durch magisches Auge schon ein wenig peinlich.
Manchmal ist weniger mehr.

Beim Bürgermedienpreis beispielsweise hätte ich in den Jubel mit eingestimmt, aber so: Hm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben