Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Nein ich habe Mia Wüsteney gestern abend in der Webcam bei "On the road Again" gesehen.
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

ach so, wenn mir jetzt noch einer sagen kann warum plötzlich arlett drechsler selber moderiert und ob sie öfter ran darf?
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Es war zumindest nicht das erste Mal gestern, insofern wirst du auch noch weiter die Möglichkeit haben, Arlett ohne Leiki zu hören...
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

am nachmittag heisst jetzt antenne bayern feierabend ! heute moderiert von stefan meixner düfte aber ehr ne ausnahme sein
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Fand die Sendung heute mit dem Stephan Meixner super. War ja auch damals die erste Sendung wo er moderierte wie er zur Antenne kam.
Find super das er wieder unter der Woche ran darf.
Schade nur das dafür Stephan Lehmann am Sonntag mittag verschwindet.
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Ratet mal wer schon wieder die Club-Show moderiert.
Richtig, es ist Florian Weiß!
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Richtig, es ist Florian Weiß!

Die Allzweckwaffe von Antenne, der Günther Jauch der ANTENNE, der Jörg Pilawa der Antenne, waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn!
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Ich könnte mich stundelang über diesen Sender von A-Z aufregen!!!!
In den 90ern war ich größter Fan, jetzt hasse ich sie...
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Wie kann man diese sich ständig wiederholende Musik noch toll finden?? Kann mir das mal jemand erklarem?? Warum so viele Hörer bei diesem Quatsch!!!
Es soll ja auch noch Leute geben die sich am Wunschsonntag "Ich und Ich- vom selben Stern" wünschen, WEIL SIE IHN SO SELTEN HÖREN!!!!!!! :wall::wall:
So jetzt darf ich auch mal.....AAAAHHHHHHHHHHHH!!!!! so das musste infach mal sein:rolleyes:
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

wer etwas gegen florian weiß sagt gehört mit 10h griebsch bestraft!!!!!!!
florian weiß ist einer der besten moderatoren der antenne! was wäre das für ein abend ohne weiß? wer sollte das sonst besser machen?
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

mit den idioten vom wunschsonntag hast du recht. normal sollte man sich da mal geile sachen wünschen, die man nicht alle zehn minuten hört, allerdings ist der wunschsonntag ab jetzt sowieso weg, was kein schaden ist! genauso wie die topten: immer nur die songs, die den ganzen tag schon hundert mal laufen, das ist bei bayern3 besser!
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Also kann man folgern, dass Kathrin Griebsch nun als Marie Griebsch von Antenne Bayern (als "Kathrin" Griebsch) zum Berliner Spreeradio (als "Marie" Griebsch) gewechselt ist?!

ja, moderiert jetzt bei Spreeradio täglich von 10-15 Uhr. Mich würde nicht wundern, wenn Antenne Bayern seinen Moderatoren auch noch andere Namen gibt. Dabei ist Marie ein schöner Name. Besser als zum Beispiel Valerie. :D
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

"ANTENNE BAYERN - Ab ins Wochenende

Am Freitag Nachmittag wird nochmal richtig Gas gegeben! Der extra lange Start ins Wochenende von 15 bis 24 Uhr auf ANTENNE BAYERN."

Kann ja nur wieder so ein leerer Platzhalter für null Programminhalt sein. Gratulation!
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Und wenn das dann von 15 bis 24 Uhr vom Selben Moderator moderiert wird; vielleicht zieht die Club-Show nicht mehr so gut. Wenn jetzt der Meixner die Nachmittagssendung fährt, dann is er Mo-Do 4 Stunden Sendung, am Freitag bis Mitternacht und dann am Samstag Meixner-Show.

Guten Morgen Bayern am Sonntag is jetz auch weg, dafür jetz das "Schöne Wochenende" und den Wunschsonntag haben sie auf 17 - 20 Uhr verschoben.
 
AW: Marcus Fahn verlässt Antenne Bayern

Meixner steht nich bei den Moderatoren für Ab ins Wochenende, er hat ja seinen eigenen Großkampftag, außerdem wären 6h Pause zwischen zwei solchen Sendungen ja wohl auch etwas wenig!
Außerdem:
Ist Antenne Bayern wirklich so dumm? Im Programmschema: Samstalk 14-15Uhr, auf der Samstalkseite dann 12-13 Uhr, bei der Seite vom Hitmix: direkt nach den Topten gehts los..., die Comedyshow wurde auf der Antenne-Seite auch nicht erwähnt...
Wenn ich schon eine Internetseite besitzen will, und immer darauf hinweise, sollte sie doch auch ein bisschen aktuell sein!
:wall::wall::wall::wall: :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben