25 Jahre R.SH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: 25 Jahre R.SH

Leute, genau meine Meinung:

Die Retrocharts müssen wieder her, die lange 6 Stunden Strecke am Samstag weg und die Nordparade erweitert werden.

Mein Vorschlag:
Nordparade von 15-18 Uhr, davon 2 Stunden die aktuellen Top 50 und dann bitte mehr Veränderungen, wenn ich sehe wie lange sich einige Bis-zum-geht-nicht-mehr Dudel Titel in einigen Wochen zwischen Platz 38 und 40 noch aufhalten, dann geht das gar nicht. Wie wird das ermittelt?
Die 3. Stunde Nordparade könnte man als eine Art "Countdown Classics" retromässig aufziehen, die alten Nordparaden sind ja fast alle auf der rsh-history online. Dann alte Ausschnitte un Jingles von damals.

Die Stunden von 12-15 Uhr könnte man wunschmässig machen, denn ja: Auch ich finde, dass Wunschssendungen heute noch zeitgemäss sind. Das gehört dazu.

Es grüßt euch Varian
 
AW: 25 Jahre R.SH

Ich denke wir sind uns alle einig ! Es sollte am Wochenende was passieren. Ich finde die Idee von meinem Vorredner mal gar nicht schlecht. Ein aufteilen der Nordparade in aktuell und früher. Das wäre ne gute Idee.

Ich habe auch nie gesagt das Frank R.SH verlässt. Ich habe nur einen Kommentar aufgegriffen.

Was ich auch ne coole Sache finde ist ein Wochenrückblick Samstags mit Frank Bremser. Das wäre ne super Sache.

Aber ich stimme zu : Wir lassen uns einfach überraschen !
 
AW: 25 Jahre R.SH

Also nächsten Samstag gibts die Frank-Bremser-Show noch mit Katharina und Frank. Allerdings nicht aus dem Funkhaus Wittland, sondern aus Katharinas Holzhaus. Was und Wo auch immer das sein mag.

Frank hat aber eben schon angekündigt, dass heute die letzte Sendung aus dem Funkhaus Wittland mit den beiden ist. Also wird Katharina nicht Samstags mit Frank weitersenden ....
 
AW: 25 Jahre R.SH

Ich hab es so verstanden das die Frank Bremser Show jetzt jeden Samstag aus dem Holzhaus bei Katharina kommen soll. Auf dem Boden muß allerdings erst umgebaut werden. Haben die beiden so gesagt. Ob´s stimmt wird sich zeigen.
 
AW: 25 Jahre R.SH

Es stimmt wirklich, dass Frank und Katharina zum letzten Mal aus dem Funkhaus Wittland senden. Nächste Woche senden sie LIVE aus dem Holzhaus von Katharina aus Honigsee.
Bin schon gespannt, wie sich das anhören wird und ob diese Sendung fortgesetzt wird.
 
AW: 25 Jahre R.SH

Ich hab es so verstanden das die Frank Bremser Show jetzt jeden Samstag aus dem Holzhaus bei Katharina kommen soll. Auf dem Boden muß allerdings erst umgebaut werden. Haben die beiden so gesagt. Ob´s stimmt wird sich zeigen.

Also gibt es ab sofort jeden Samstag die neue Holzhausshow ! ;)

Nein ... das war nur ein kleiner Scherz !!!
 
AW: 25 Jahre R.SH

Katharina wird der "Nachwuchs" in der Mach-Mittmann-Show sein. Sie wird mit Voller zusammen von 13-17 Uhr moderieren.
Oder Baltzi kehrt zurück an Vollers Seite und Frau N. moderiert den Endspurt, das könnte auch noch möglich sein.

Wird es bei einer eimaligen "Holzhausshow" bleiben? So wie ich das am Samstag gehört habe, wohl nicht. Das soll wohl zur Regel werden! Oder ich habe da etwas falsch verstanden... Vielleicht will man ja an die legendäre Bauernhofwoche anknüpfen?

Bleibt also nur noch abzuwarten. Wann gehts wohl los? Ich tippe auf den 5. September. Kommt da nicht auch Carsten aus seinem Urlaub zurück? Dann würde das ja passen.

Der Samstag war diese Woche komplett VT. Hoffentlich wird sich das mit dem nächsten Monat wieder schnell ändern! Zumal die Urlaubszeit sich ja nun auch dem Ende zu neigt.

Diese Woche soll es mehr Details im laufenden Tagesprogramm geben.
 
AW: 25 Jahre R.SH

Nicht ganz !

R.SH Angedacht war heute wieder live von 7 bis 10 Uhr mit Marco Chwalek.

Er macht seine Sendung auch immer sehr gut, wie ich finde.

Ich bin leider kein Frühaufsteher, aber so was kann mach noch gerne 12 bis 15 Uhr senden. Und live ist die Sendung meistens eh. Das würde doch passen.
 
AW: 25 Jahre R.SH

Ich finde auch das Marco Chwalek eine gute Sendung macht .

Ich bin echt mal gespannt was das gibt . Einerseits fände ich es schon cool wenn Baltzi zu Voller zurück käme . Andererseits hat er sich seine eigene Sendung echt verdient und ich fände es schade wenn er die wieder abgeben müsste. Vielleicht kommt es auch ganz anders und Frau Nicolaisen übernimmt den Endspurt und Baltzi bekommt am wochenende seine eigene Show . Wie auch immer es kommt und welches Soundpaket kommen wird am Ende entscheidet sowieso der Hörer was passiert (siehe ffn bei den das neue Jinglepaket nach ein paar Tagen wieder auf das alte umgestellt wurde)

Lassen wir uns also vom neuen Sounddesign überraschen genauso wie von der Tatsache was im Programm passiert . R.SH hat sich mit Sicherheit Gedanken gemacht um nicht die gerade gewonnenen Hörer wieder zu verlieren !
 
AW: 25 Jahre R.SH

Voller hat eben verraten das diese Woche die letzte Woche ist in der er alleine sendet. Also wird es am nächsten Montag zu einer Veränderung kommen. Welcher auch immer :)
 
AW: 25 Jahre R.SH

Moin Zusammen,

ich tippe mal darauf das Patti zu Voller in die Sendung geht......
und Katharina zum Frühstücksclub zurück kommt.

Bin mal gespannt, wie RSH sich neu aufstellt damit.

gruß Michael
 
AW: 25 Jahre R.SH

Moin Zusammen,

ich tippe mal darauf das Patti zu Voller in die Sendung geht......
und Katharina zum Frühstücksclub zurück kommt.

Bin mal gespannt, wie RSH sich neu aufstellt damit.

gruß Michael

Genau ... das ist auch mein Bauchgefühl !! Und auf mein Bauchgefühl kann ich mich meistens verlassen. Ohne mich allzu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen. ;)
 
AW: 25 Jahre R.SH

Es gibt ja bekanntlich viele Spekulationen, enttäuschen muß ich alle Mittmann/Balz-Fans, Voller sagte zu Balzi bei dem TV-Programm : die letzte Woche wo ich mit dir diese TV Programme durchgehe, ab nächster Woche is da endlich wer anders für zuständig.

Ich schließe mich auch meinen Vorrednern an, Katarina Nicolaisen ist/war eine sehr beliebte Wetterexpertin beim Publikum , und das zählt ja letztendlich.

Ansonsten kann man ja viel spekulieren und tippen, aber letztlich gespannt bin ich wirklich nur auf das Wochenendprogramm. Das ist bisher die größte Baustelle in Kiel, und deßhalb bin ich sogar etwas enttäuscht das eine Moderatorenstelle auf die Mittmann-Show gelegt wurde, wo doch diese Moderatoren dringends am Wochenende benötigt werden.
 
AW: 25 Jahre R.SH

Diese Klugscheißerei von diesem offenbar ö-r allwissenden christian s. (wie subtil den Name eines in SH bekannten Mods. zu wählen....) nervt mich ganz erheblich! Der gibts ja zu allem seinen senf dazu...
 
AW: 25 Jahre R.SH

Ja Förde, den kenne ich leider zu gut diesen Ostring. Aber diese Straße war irgendwie nicht gemeint, sorry für den Ausdruck "Baustelle".

@ Graubrot:
Schade das du gleich so persönlich wirst, aber das gibt es ja hier bei den Radioforen zur ´Genüge!
So und hier noch eine Information nur für Dich und ganz öffentlich :
Nein ich bin nicht Christian Schröder den du aus dem ö-r-programm kennst, und das hättest du mich auch privat fragen können.
Aso und ich arbeite auch nicht bei den ö-r
 
AW: 25 Jahre R.SH

So, nun kehren wir mal wieder zurück zur Diskussion über R.SH im September... :)

Denn da könnte ja wirklich was passieren, wenn man das aktuellste zusammenfasst:
-am Samstag: Bremser-Show live aus dem "Holzhaus"
-Machmittmann-Show: Voller bekommt "verstärkung"
-> Vielleicht wird´s ja diese Praktikantin, die schon vor einpaar Tagen mit senden
durfte... :confused:

Aber vor allem spricht ein Hauptargument für ein (kleines) Relaunch für R.SH:
-Der September war auch schon letztes Jahr der Monat, wo R.SH seinem Programm ein
Update bereitet hatte

Doch eins ist schon mal sicher: Diesen September wird/ könnte es spannend werden für R.SH-Hörer. Denn R.SH ist: Die Stimme des Nordens mit mehr Musik für SH! ;)
 
AW: 25 Jahre R.SH

Am Samstag soll ja die "neue Frank Bremser Show" starten, ich glaube aber nicht, dass die Programmreform an einem Samstag gemacht wird, bleibt also nur noch morgen und Freitag. Der 1. September würde sich da doch anbieten ..... :D

Vielleicht übernimmt ja Katharina auch den Vormittag, wäre ja auch nicht schlecht ....

Mein "Wunsch-Programmschema":

Montag bis Freitag:

04:30-09:00 Carsten Köthes Frühstücksclub (mit Carsten, Nils und Patricia)
09:00-13:00 Katharina bei der Arbeit
13:00-17:00 Mach mit Mann mit Volker und Tanja
17:00-21:00 Endspurt mit Frank Bremser
21:00-24:00 Late Night - die Talkshow mit Alexander Baltz
00:00-04:00 Nachtflug

Samstag:

06:00-08:00 Frühkick mit Nils
08:00-13:00 Frank-Bremser-Show mit Katharina und Frank
13:00-18:00 Wochenende mit Sophie Schneider
18:00-20:00 Nordparade mit Nils Söhrens
20:00-24:00 Hitmix

Sonntag:

06:00-09:00 Angedacht mit Marco Chwalek
09:00-12:00 Sonntalk mit "einer neuen Moderatorin"
12:00-15:00 Wochenende Teil 1 (LIVE)
15:00-18:00 Wochenende Teil 2 (LIVE)
18:00-20:00 Brennpunkt (mit Carsten Kock)
20:00-24:00 Relax

UND KEINE QUIZSHOWS MEHR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

So, und jetzt auf die Plätze, fertig los .... was sagt Ihr dazu ?
 
AW: 25 Jahre R.SH

Kommt soeben aus Kiel-Wittland über den "Ticker": Katharina wird Voller und Frank unterstützen:

"Wieder täglich on air:
Katharina Nicolaisen moderiert gemeinsam mit
Volker Mittmann die „Mach-Mittmann-Show“
Vor fast genau einem Jahr ist Katharina Nicolaisen Mutter geworden, nun ist es
vorbei mit der Babypause: Die einstige Wetterexpertin aus Carsten Köthe’s
Frühstücksclub zieht es wieder täglich hinter das Mikrofon: Ab dem 5. 9. wird sie
zusammen mit Voller Mittmann die Mach-Mittmann-Show moderieren und ist damit
montags bis freitags zwischen 13 und 17 Uhr bei R.SH zu hören.
Gemeinsam mit den beiden geht’s für die Hörer ab der Mittagspause unterhaltsam,
informativ und interaktiv in Richtung Feierabend.
Frank Bremser, ihrem langjährigen Sendungspartner am Samstagmorgen, bleibt die
Moderatorin auch weiterhin erhalten."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben